Hallo erstmal.
Ich würde gerne über eine Abfrage Daten aus meiner MySQL-Datenbank in ein Etiketten-Dokument bringen.
Den Grundstock dafür hab ich auch schon und die Abfrage funktioniert auch.
Folgende Informationen sind auf dem Etikett: Barcode, Artikelname, Artikelnummer, Warengruppe, UVP und Artikelpreis.
Allerdings habe ich von einem Artikel 2, von einem anderen 5 und von dem nächsten 22.
Wie kann ich die Abfrage so modifizieren, dass die ausgegeben Artiekletiketten mit der in der Datenbank angebenen Menge übereinstimmen?
Sprich: Ausgabe = Artikel * Menge
Abfrage Problem
Moderator: Moderatoren
Re: Abfrage Problem
Hallo Neuron,
Beschreibe am besten auch den Aufbau Deiner jetzigen DB-Tabelle(n). Wie liegen die Mengeninformationen derzeit vor? Ich vermute, Du hast eine Spalte (z.B. namens "Menge") in der die Anzahl der Artikel gespeichert ist?
Gruß Barlee
Du solltest mehr Infos liefern. Kopier doch mal Deine Abfrage hier rein. Sonst wird es schwer zu helfen...Neuron hat geschrieben: Wie kann ich die Abfrage so modifizieren, dass die ausgegeben Artiekletiketten mit der in der Datenbank angebenen Menge übereinstimmen?
Sprich: Ausgabe = Artikel * Menge
Beschreibe am besten auch den Aufbau Deiner jetzigen DB-Tabelle(n). Wie liegen die Mengeninformationen derzeit vor? Ich vermute, Du hast eine Spalte (z.B. namens "Menge") in der die Anzahl der Artikel gespeichert ist?
Gruß Barlee