Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, wieviele OpenOffice-Dokumente ich gleichzeitig maximal öffnen kann.
Wir vertreiben ein Warenwirtschaftssystem, welches über OpenOffice BestellFaxe ausgibt. Und dabei wird für jedes Fax ein Dokument erstellt.
Bei großen Firmen kann es also vorkommen das auch mal über 100 Dokumente gleichzeitig erstellt werden.
Daher die Frage wo denn die Grenze bei OpenOffice liegt?
Vielen Dank im Vorraus.
Sebastian Hein
wieviele Dokumente gleichzeitig ??
Moderator: Moderatoren
Re: wieviele Dokumente gleichzeitig ??
Also 40 Dokumente gleichzeitig geöffnet machen unter OOo 1.1.x und 2.0.x wenig Probleme. Das kann ich zumindest für Windows XP (Entwicklungs- und Testsystem) und Solaris (Test- und Produktionssystem) behaupten. Die Seitenanzahl der Dokumente variiert zwischen 1 bis 6.shein hat geschrieben:ich würde gerne wissen, wieviele OpenOffice-Dokumente ich gleichzeitig maximal öffnen kann.
Wie ausgibt? Über die UNO-API? Mit welcher Programmiersprache?shein hat geschrieben:Wir vertreiben ein Warenwirtschaftssystem, welches über OpenOffice BestellFaxe ausgibt.
Wie gleichzeitig? Parallel oder eines nach dem anderen?shein hat geschrieben:Bei großen Firmen kann es also vorkommen das auch mal über 100 Dokumente gleichzeitig erstellt werden.
Die habe ich noch nicht erreicht. Auf jeden Fall hängt die Grenze, wie auch schon vom Vorredner angesprochen, nicht nur von OOo sondern auch von der Hardwareausstattung des Servers und mit Sicherheit auch vom verwendeten Betriebssytem ab.shein hat geschrieben:Daher die Frage wo denn die Grenze bei OpenOffice liegt?
Regards
hol.sten