ich muss jetzt doch mal hier nachfragen. Ich habe folgendes Problem:
Mein Dokument besitzt am Anfang ein Inhaltsverzeichnis. Danach sind alle Kapitel schön der Reihe nach abgearbeitet. Nun möchte ich gerne 2 unterschiedliche Kopfzeilen einfügen. Die erste für die Seite(n) des Inhaltsverzeichnis. Und eine zweite für den Rest des Dokuments. Die erste Kopfzeile habe ich hinbekommen in dem ich verschiedene Seitenvorlagen verwendet habe. In der zweite Kopfzeile soll nun automatisch das abgehandelte Kapitel der jeweilgen Seite stehen. Wenn sich das Kaptiel über mehrere Seiten zieht soll er dies auch in der Kopfzeile übernehmen. Soweit so gut. Ich habe das nach der Hilfe von OpenOffice gemacht und auch hier im Forum ein bissl gelunzt

Und habe das über Feldbefehl einfügen -> Kapitelname versucht. Nun schreibt er aber nicht das Kapitel der jeweilgen Seite in die Kopfzeile sondern das letzte Kapitel (der Ebene 1) des Inhaltsverzeichnisses und dessen Seitenzahl. Nun weiß ich ja auch nich so recht weiter. Ich kann mir denken das dies aus der Kapitelnummerierung resultiert. Wenn ich diese ändere zerhaut es mir aber mein Inhaltsverzeichnis.
Falls jemand Rat weiß bin ich für jede Lösung offen.
Grüße L. Kane