Guten Tag,
ich versuche die Rechtschreibprüfung Englisch OFFLINE zu integrieren.
Leider kommt immer folgende Fehlermeldung:
BASIC Laufzeitfehler
Es ist eine Exception aufgetreten.
tye.com.sun.star.packages.zip.ZipIOException
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schön
DicOOo Offline
Moderator: Moderatoren
Re: DicOOo Offline
Was für ein ZIP-File verwendest du? Wo hast du es her? Kannst du es mit einem normalen ZIP-Programm öffnen?effe hat geschrieben:ich versuche die Rechtschreibprüfung Englisch OFFLINE zu integrieren.
Leider kommt immer folgende Fehlermeldung:
BASIC Laufzeitfehler
Es ist eine Exception aufgetreten.
tye.com.sun.star.packages.zip.ZipIOException
Kann mir jemand weiterhelfen?
BTW: Welches Betriebssystem und welche OOo Version benutzt du?
Regards
hol.sten
Hallo.
ich vervende die mitgelieferte zip-Datei im Ordner ooo. Dort habe ich zuerst den Zip-Ordner ausgewählt, das ging aber nicht. Danach habe ich es mit der Datei direkt probiert en_GB. Dort kam dann diese Fehlermeldung.
Die Hauptversion habe ich gestern frisch runtergeladen. (V 2.1.0)
Als Betriebsystem ist XP mit allen Updates drauf.
Danke
ich vervende die mitgelieferte zip-Datei im Ordner ooo. Dort habe ich zuerst den Zip-Ordner ausgewählt, das ging aber nicht. Danach habe ich es mit der Datei direkt probiert en_GB. Dort kam dann diese Fehlermeldung.
Die Hauptversion habe ich gestern frisch runtergeladen. (V 2.1.0)
Als Betriebsystem ist XP mit allen Updates drauf.
Danke
Meinst du den Ordner "C:\Programme\OpenOffice.org 2.1\share\dict\ooo"?effe hat geschrieben:ich vervende die mitgelieferte zip-Datei im Ordner ooo.
Was für einen ZIP-Ordner? Was steht da drin? Wie lautet der ganze Pfad?effe hat geschrieben:Dort habe ich zuerst den Zip-Ordner ausgewählt, das ging aber nicht.
Und wie heißt die Datei weiter? en_GB.aff oder en_GB.dic? Das sind beides keine ZIP-Dateien.effe hat geschrieben:Danach habe ich es mit der Datei direkt probiert en_GB.
Du versuchst Dateien per "DicOOo.sxw" einzuspielen?effe hat geschrieben:Dort kam dann diese Fehlermeldung.
Hast du mal unter "Extras" > "Optionen..." > "Spracheinstellungen" > "Linguistik" geschaut, ob die von dir gewünschte Rechtschreibprüfung bereits installiert ist?
Regards
hol.sten