Ich benütze OO 2.1 und habe ein Dokument, ca 60 Seiten, zweispaltig, mit vielen Bildern.
Wenn ich das Dokument abspeichere und am nächsten Tag wieder lade, braucht das Laden ziemlich lange und viele Bilder werden an andere Stellen verschoben. Ich bin dann einige Zeit damit beschäftigt das Dokument wieder in den alten Zustand zu versetzen.
Noch schlimmer: Seit gestern lässt sich das Dokument gar nicht mehr laden. Wenn ich es laden will, erscheint es nur kurz, dann kommt das Fenster „Dokumentwiederherstellung“. Wenn ich nun die Wiederherstellung starte, passiert das gleiche wieder, d. h. das Dokument erscheint kurz, dann kommt wieder das Fenster „Dokumentwiederherstellung“. Ich bin in einer Endlosschleife.
Das passiert mir nun schon zum zweiten Mal. Das letzte Mal, blieb mir nur, auf eine früher gesicherte Version zurückzugreifen und die Arbeit von einigen Tagen nochmals zu machen.
Was ist gegen diese schlimme Macke von OO zu tun?
Viele Grüße
Sigi
Dokument lässt sich nicht mehr laden
Moderator: Moderatoren
Nein, ich habe aber natürlich schon Textblöcke aus Word-Dateien verwendet.
Falls hier jemand von den OpenOffice Codierern hereinschaut: Ich bin bereit um den Writer zu verbessern, die Datei zur Fehleranalyse zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe doch nicht, dass ich gezwungen bin, reumütig zu Word zurückzukehren.
Sigi
Falls hier jemand von den OpenOffice Codierern hereinschaut: Ich bin bereit um den Writer zu verbessern, die Datei zur Fehleranalyse zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe doch nicht, dass ich gezwungen bin, reumütig zu Word zurückzukehren.
Sigi