Meine OpenOffice Installation (2.1) windows xp service pack 2 hängt gerne mal zwischen durch für so 20s bis 30s. Anschließend läuft OO weiter. Das Problem tritt bei zahlreichen Gelegenheiten auf. Öffnen, Zeichen-Eigenschaften, Copy-Paste...
Ich bräuchte dringend eine Lösung für das Problem, da ich demnächst einen Votrag halten muss, und ein Hänger währendessen ist ein Katastrophe.
PDF-Export und PPT Speichern (+PPT-Viewer) scheint nicht mit Animationen zu funktionieren...
Danke im Voraus!
OpenOffice hängt
Moderator: Moderatoren
-
- es kann am Anwenderprofil liegen. Reparatur siehe viewtopic.php?t=7429&highlight=umbenennen
- es kann am Arbeitsspeicher liegen
- es kann an der Festplatte liegen
- es kann am Prozessor liegen
- es kann am Arbeitsspeicher liegen dem OOo zur Verfügung gestellt. Siehe Extras/Optionen.../OpenOffice.org/Arbeitsspeicher.
- es kann am Anwenderprofil liegen. Reparatur siehe viewtopic.php?t=7429&highlight=umbenennen
- es kann am Arbeitsspeicher liegen
- es kann an der Festplatte liegen
- es kann am Prozessor liegen
- es kann am Arbeitsspeicher liegen dem OOo zur Verfügung gestellt. Siehe Extras/Optionen.../OpenOffice.org/Arbeitsspeicher.
In Fremdformate zu speichern ist immer problematisch. Darauf wurde schon mehrfach im Forum hingewiesen. Welche Animationen (GIF, Flash etc.) Adobe Acrobat unterstützt ist wahrscheinlich auch von den einzelnen Versionen abhängig.PDF-Export und PPT Speichern (+PPT-Viewer) scheint nicht mit Animationen zu funktionieren...
Gruß
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1
Peter
---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6.2 und AOO 4.1.1