Hallo Allerseites,
ich habe eine Seitenvorlage erstellt und diese auch als Standard abgespeichert.
Erstelle ich nun eine neue Datei und speicher diese ab, wird nach dem erneuten Öffnen diese Vorlage nicht auf das Dokument angewendet.
Die Textformatieren sind geblieben, aber ich habe in den Kopf- und Fußzeilen auch Bilder. Diese Bilder werden nicht mehr angeziegt.
Woran kann das liegen?
Viele Grüße und Danke im Vorraus
Jasmin
Seitenvorlage nach Speichern weg
Moderator: Moderatoren
Hallo Jasmin,
hast du vielleicht die Grafiken verknüpft eingefügt und dann den Pfad zu den Grafiken geändert?
Viele Grüße
FranzX
-----------------------------------------------------------------
TIPP: Writer-Tuning; 194 clevere Tips und Tricks für OpenOffice.org 2 und StarOffice 8.
TIPP: OpenOffice.org Calc - Formeln und Funktionen
hast du vielleicht die Grafiken verknüpft eingefügt und dann den Pfad zu den Grafiken geändert?
Viele Grüße
FranzX
-----------------------------------------------------------------
TIPP: Writer-Tuning; 194 clevere Tips und Tricks für OpenOffice.org 2 und StarOffice 8.
TIPP: OpenOffice.org Calc - Formeln und Funktionen
Danke für deine Antwort.
Ich habe jetzt selbst rausgefunden woran es lag. (So ist es immer, erst wenn man fragt, kommt man auch auf die Lösung
)
Habe das immer in xls, also für Excel, abgespeichert. Da scheint er es nicht zu übernehmen.
So komme ich zu einem weiteren Problem: Wie übernimmt der diese Vorlage als xls?
Ich habe jetzt selbst rausgefunden woran es lag. (So ist es immer, erst wenn man fragt, kommt man auch auf die Lösung

Habe das immer in xls, also für Excel, abgespeichert. Da scheint er es nicht zu übernehmen.
So komme ich zu einem weiteren Problem: Wie übernimmt der diese Vorlage als xls?