Guten Tag, irgendwie mach ich was falsch.
Ich möchte einen Text von Oben nach Unten formatieren, dazu möchte ich die Schaltfläche in die Symbolleiste einfügen. Das Symbol bekomme ich aber das nicht zu sehen wenn ich es zugefügt habe. Man kann das ja auch zu fuß machen, nach jedem Buchstaben ENTER drücken, aber warum wenn es eine Schaltfläche dazu gibt.
Danke im Voraus
Schaltfläche zufügen
Moderator: Moderatoren
Schaltfläche zufügen
Burgipit
Nichts ist doller als ein Roller
als "vorausahnender" Phoenix66 würde ich meinen,daß eine Schaltflächenanzeige für eine separate Textformatierung in der Symbolleiste gesucht wird. Liege ich so richtig?
Gruß der obige
Gruß der obige
AMD A4-4020 3200Mhz, 1 Kern, 8 GB RAM, 1 TB HDD
BS Linuxmint-19.1 cinnamon 64bit; Win 7 prof. 64bit SP 1
Vivaldi, DSL 6000, LAN
BS Linuxmint-19.1 cinnamon 64bit; Win 7 prof. 64bit SP 1
Vivaldi, DSL 6000, LAN
Guten Tag zusammen, komme leider erst jetzt wieder ins Internet.
Es gibt eine Schaltfläche mit der man >Textrichtung von oben nach unten< formatieren kann. Beim Suchen wird die mir zwar angezeigt, aber ich kann die nicht finden , jedenfalls wird mir die nicht in der Liste >verfügbare Schaltflächen <angeboten.
Ich hoffe ich habe mich jetzt besser ausgedrückt. Nachdem ich eben meinen Text von gestern gelesen habe, bin ich auch gestolpert.
Es gibt eine Schaltfläche mit der man >Textrichtung von oben nach unten< formatieren kann. Beim Suchen wird die mir zwar angezeigt, aber ich kann die nicht finden , jedenfalls wird mir die nicht in der Liste >verfügbare Schaltflächen <angeboten.
Ich hoffe ich habe mich jetzt besser ausgedrückt. Nachdem ich eben meinen Text von gestern gelesen habe, bin ich auch gestolpert.

Burgipit
Hallo Helferlein, leider ist mein Problem noch nicht so gelöst wie ich es mir vorstelle. Ich habe es nun so gemacht wie Wolle es beschrieben hat. Das funktioniert auch, aber der Text wird insgesamt gedreht wie bei einem Foto das man um 90 Gr. dreht. Ich möchte aber die Buchstaben so haben.
P
e
t
e
r
natürlich kann man das ja per Hand machen nur möchte ich das gern automatisieren. ( Immer diese Sonderwünsche )
P
e
t
e
r
natürlich kann man das ja per Hand machen nur möchte ich das gern automatisieren. ( Immer diese Sonderwünsche )
Burgipit