Hallo,
ich erstelle gerade ein Umfangreiches Doc mit Inhaltesverzeichnis. Für das Inhaltsverzeichnis benutze ich die Formatvorlagen Ü..1 bis Ü..x, die dann im Inhaltsverzeichnis angezeigt werden sollen. Das funktioniert auch. Nun möchte ich aber eine Nummierung der Kapitel haben und diese sollen dann auch so im I-verzeichnis dargestellt werden . Hierfür habe ich in der Ü..1 Vorlage die Formatforlage Nummierung 1 aus gewählt und alle Überschriften mit Ü..1 wurden mit Kapitelnummern angezeigt. Prima!
Dann habe ich das I-Verzeichnis aktuallisiert. Alle Einträge mit dieser Vorlage sind nicht mehr enthalten und ich kriege sie auch nicht wieder rein. Wie muss man vorgehen und was mache ich falsch.
Brauche dringend hilfe....
Gruß Volker
Nummierung im Inhaltsverzeichnis
Moderator: Moderatoren
Re: Nummierung im Inhaltsverzeichnis
Nummerierungsvorlagen sind für Aufzählungen gedacht. Die stiften nichts als Unheil in den Überschrift-Absatzvorlagen. Unbedingt rausnehmen!.
Die Nummerierung für die Überschriften stellt man unter Extras/Kapitelnummerierung ein.
mfG
Die Nummerierung für die Überschriften stellt man unter Extras/Kapitelnummerierung ein.
mfG
Re: Nummierung im Inhaltsverzeichnis
Hallo,
ja Prima. Das hat gut funktioniert.
Der Menüpunkt war mir noch gar nicht aufgefallen. Man muss sich von Word schon immer etwas umstellen. Aber da bei OO (fast) alles über die Formatvorlagen eingestellt wird, bin ich über den Punkt schon etwas überrascht.
Vielen Dank noch einmal.
Gruß Volker
ja Prima. Das hat gut funktioniert.

Vielen Dank noch einmal.
Gruß Volker