Hallo,
geht das, daß man bei soetwas:
HEWLETT_PACKARD.gif
in etwas kleingeschriegens wie:
Hewlett_packard.gif
mit suchen und ersetzen verwandelt?
Wie macht man das?
Gruß NIxdorf
Suchen und Ersetzen
Moderator: Moderatoren
Re: Suchen und Ersetzen
Im Suchen- & Ersetzen-Dialog (Strg+F) unter Suchen nach HEWLETT_PACKARD.gif und unter Ersetzen durch Hewlett_packard.gif eingeben, Checkbox Groß-/Kleinschreibung ankreuzen, dann wie gewohnt Suchen [alle] und / oder Ersetzen [alle] ...
Gruß
lorbass
Gruß
lorbass
Hallo,
es sollen auch alle andern Wörter die nur aus Großbuchstaben bestehen so umgewandelt werden. Ich möchte aber nicht jedes einzelne eingeben. gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß NIxdorf
es sollen auch alle andern Wörter die nur aus Großbuchstaben bestehen so umgewandelt werden. Ich möchte aber nicht jedes einzelne eingeben. gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß NIxdorf
Hallo,
danke für den Tip, ich habe gerade noch gesehen, daß alles kein geschrieben werden muß, was muß ich denn da verwenden?
Gruß Nixdorf
danke für den Tip, ich habe gerade noch gesehen, daß alles kein geschrieben werden muß, was muß ich denn da verwenden?
Gruß Nixdorf
Software hat keinen Verstand - benutze deinen eigenen...!
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Danke und frohes Neues...
Gruß Nixdorf
Gruß Nixdorf