Hallo zusammen,
Ich habe auf einer leeren Präsentation zwei Textfelder platziert und animiert. Ziel ist, dass die Wortfetzen dauerhaft über die Präsentation torkeln, biss ich sie anhalte. Beim Start torkelt es auch nett los, aber die eingestellte Wiederholung (mit Doppelklick auf Effekt) greift nicht (weder fester Wert noch bis nächster Klick oder Ende der Folie). Im Anhang sind meine kläglichen Versuche zu finden.
Wer hat da eine Idee?
Gruß
Niels
andauernder Effekt
Moderator: Moderatoren
andauernder Effekt
- Dateianhänge
-
- Torkeltest.zip
- Test
- (9.66 KiB) 76-mal heruntergeladen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Re: andauernder Effekt
Hallo Niels,
ich habe es mal mit der Animation eines einzelnen Objekts versucht. Die bleibt nach einer Umdrehung stehen.
Außer diesem Objekt ist nichts auf der Folie und es folgt keine weitere.
Wenn ich nun die Anzeigedauer für die Animation auf Wiederholen: Bis zum nächsten Klick stelle, muss ich tatsächlich zweimal klicken, um zum Ende der Präsentation zu kommen. Bei allen anderen Einstellungen kommt der schwarze Schirm mit dem Hinweis schon nach einem Klick.
Inzwischen bin ich in der issue-Datenbank fündig geworden, http://de.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=54019 ist schon in 2005 eröffnet worden.
ich habe es mal mit der Animation eines einzelnen Objekts versucht. Die bleibt nach einer Umdrehung stehen.
Außer diesem Objekt ist nichts auf der Folie und es folgt keine weitere.
Wenn ich nun die Anzeigedauer für die Animation auf Wiederholen: Bis zum nächsten Klick stelle, muss ich tatsächlich zweimal klicken, um zum Ende der Präsentation zu kommen. Bei allen anderen Einstellungen kommt der schwarze Schirm mit dem Hinweis schon nach einem Klick.
Inzwischen bin ich in der issue-Datenbank fündig geworden, http://de.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=54019 ist schon in 2005 eröffnet worden.
Re: andauernder Effekt
Vielen Dank, da habe ich echt nicht geschaut, da ja in 99% der Fälle das Problem vor dem PC sitzt. Na ja, dann könnte das ja bald behoben werden, wenn man sich meinen Bug anschaut
Gruß
Niels

Gruß
Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.