Hallo Michaela,
ich will mich jetzt da nicht festlegen, aber ich glaube Du kannst die Datei vergessen.
Es hat höchstwahrscheinlich ein datenübertragungsproblem gegeben, der nicht bemerkt wurde.
Trotzdem hatte ich mich mal eben dranbegeben und eine Datei von mir genommen, und sie beim speichern mit einem Passwort versehen.
Nur zur Info.
OOo speichert die Dateien nach einem ganz anderen System, als es z.B. Excel macht. Dadurch kann man sie mit einem gewöhnlichen Packprogramm (z.B. 7-Zip) entpacken und sich dessen Inhalt anschauen. Jetzt aber näher darauf einzugehen, wäre ein wenig zuviel des Guten.
Anschließend hatte ich sie entzippt, und mir mal genauer angeschaut. Ich musste aber leider feststellen das ein Lösungsansatz den ich vorschlagen wollte, nicht durchführbar ist. Der Grund dafür ist das Passwort. Nicht deins, sondern allgemein gesehen.
Michaela hat geschrieben:
Ich hatte die aktuellste Version der Datei auf nem Stick.
Hast Du denn schon mal unter
--> Extras
--> Optionen
--> OpenOffice.org
--> Laden/Speichern
--> Allgemein
nachgeschaut, ob da im rechten Fenster bei
--> Sicherungskopien immer erstellen
ein Häkchen drin ist?
Wenn ja, dann solltest Du unter
--> Extras
--> Optionen
--> OpenOffice.org
--> Pfade
nachschauen, ob da im rechten Fenster bei
--> Sicherungskopien
ein Pfad angegeben ist?
Solltest Du "Sicherungskopien immer erstellen" nicht eingeschaltet haben, und auch keine ältere Version der Datei haben, dann hast Du leider ein großes Problem.
Halt, Stop!
Hast Du die Datei eventuell noch auf dem Stick, oder ist sie dort gelöscht? Vielleicht solltest Du es dann noch mal mit einem erneuten kopieren versuchen. Falls aber doch schon "nur gelöscht", und nicht überschrieben, dann gibt es im Netzt irgendwo ein Datenrettungstool, welches für USB-Sticks geeignet ist. Habe jetzt aber leider nicht mehr die Zeit danach zu suchen. Sorry.
Tut mir auch echt leid das ich dir keine bessere Nachricht mitteilen konnte.
Gruß
balu