Ja, nee, is' klar - das ist ja auch unheimlich wichtig für das Ausgangsproblem, daß da 'ne Quelle von Microsoft für die Änderungen vorliegt.
Wenn es unwichtig ist warum führst Du es dann ursprünglich an?
Falls du wirklich Hintergrundwissen willst
Nein, ich will kein allgemeines Hintergrundwissen sondern Aussagen zu einem Test von dem Du behauptet hast er währe relevant oder hätte auch das eine bestimmte Feature getestet.
Aber wozu schreibe ich überhaupt - deine Frage und auch deine Antwort zeigt ja schon, daß du das Problem nicht verstehen willst
Hä?
Dann müßte ich doch wohl irgendwas in der Richtung gesagt haben, habe ich aber nicht.
Ich fragte nach dem Test auf den Du Dich bezogst und das tat ich deshalb weil ich es für keinen guten Stil halte das wenn man ein Feature will nicht einfach sagt ich finde die jetzige Funktion schlecht und es wäre mir (sehr) wichtig das diese verbessert wird.
Nibulöse Behauptungen zu Tests die Du hingegen nicht belegen kannst verstärken die Argumentationskraft Deiner Aussage nicht.
Mir hätte, wie gesagt ein Einfaches 'ich halte eine Verbesserung der Funktion für nötig' vollkommen genügt nur Rumgeeiere finde ich nur peinlich.
So toll OpenOffice auch ist, das auch bei Microsoft fähige Leute sind, die in Nutzbarkeitsuntersuchungen sinnvolle Dinge machen, darf man hier im Forum wohl nicht sagen, Gotteslästerung oder so...
Das ist ja wohl nicht Dein Ernst, wieviele Post gibt es hier im Forum wohl schon von mir in denen ich mich ständig gegen solche Unterstellungen verteidigen muß. Weder hasse ich MS noch bin ich der Meinung das die grundsätzlich schlechte Software machen, noch halte ich OpenOffice.org für unfehlbar und ich weiß garnicht wie Du ohne Kenntnis meiner Person und Meinung zu solchen Aussagen gelangst.
Wir halten fest:
Du wolltest eine Änderung einer Funktion, das finde ich verständlich und habe nichts dagegen geäußert.
Dann jedoch führst Du, offenbar im Glauben es würde Deine Posisition stärken (wobei ich nicht mal die Notwendigkeit sehe, denn Deine Position war klar und für mich verständlich) Dinge an die existiert haben sollen und ich bohre nach und was kommt ist heiße Luft und wegen der Peinlichkeit es nicht belegen zu können, aus der Luft gegriffene Vorwürfe gegen meine Person.
So in etwa stellt es sich doch da.
Gruß
Stephan