openoffice version 2.4

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

großPanda
*

openoffice version 2.4

Beitrag von großPanda »

hallo ich grüße :roll:

Kann bitte jemand nochmal angeben, die Fundstellen angeben, woraus die Änderungen und Neuerungen für künftige Versionen ersichtlich sind?;
hier besonders wodurch wird die version 2.4. veranlasst

Besonders erfreulich wäre es in Deutscher Sprache darüber unterrichtet zu werden.

Leider ist mir die Notierung über entsprechende Quellen abhanden gekommen und verwende wohl für die Suche hier die falschen Stichworte

Danke
komma4
Re: openoffice version 2.4

Beitrag von komma4 »

habe nur die englischsprachige Zusammenfassung (mit weiterführenden Links) im OOCF ...
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
großPanda
*

Beitrag von großPanda »

nun ist es mal an der zeit mich endlich herzlich bei allen die sich die mühe gemacht auf meine Frage einzugehen zu bedanken !

dies steht ganz eindeutig im Vordergrund dieses postings, nebenbei will ich noch anmerken, dass ich irgendwo mal ein Fundstelle
in oo-wiki oder dgl erblickte, welche fortlaufende über Änderungen der jeweiligen künftigen Versionen informierte.

Falls jemand zeit und lust hat mich darauf zu stoßen, danke ich auch hierfür im voraus bestens

viele grüße
the w/s baer
Joke

Beitrag von Joke »

großPanda hat geschrieben:... nebenbei will ich noch anmerken, dass ich irgendwo mal ein Fundstelle
in oo-wiki oder dgl erblickte, welche fortlaufende über Änderungen der jeweiligen künftigen Versionen informierte.

Falls jemand zeit und lust hat mich darauf zu stoßen, danke ich auch hierfür im voraus bestens
Da ist der Wiki-Eintrag für die Änderungen in 2.4:
http://wiki.services.openoffice.org/wik ... atures_2.4

Joke
Antworten