Bereiche
Moderator: Moderatoren
Bereiche
Hallo, ich verwende ein Bereich mit zwei Spalten. Der Verteilt den Inhalt immer gleichmäßig auf beiden Seiten, bis die Seite voll ist. Nun möchte ich wissen ob ich, das irgendwie steuern kann, also zuerst die eine Spalte voll machen und dann die andere. Bei der Erstellung von Tabellen werden plötzlich mehrere Seiten eingefügt. Wenn ich eine Tabelle mit 8 Zeilen habe dann liegen 2 Zeilen in der ersten Spalte, 2 Zeilen in der zweiten, 2 Zeilen auf der nächsten Seite usw.. Ist nicht sehr schön beim Arbeiten, weil ich so keinen Überblick habe. Wäre schön, wenn man das Automatische Verteilen ausmachen könnte.
Re: Bereiche
Hallo, Du kannst unter Format - Bereiche - Optionen einstellen, ob der Inhalt auf die Spalten gleichzeitig aufgeteilt wird. Hinsichtlich der Tabelle ist mir nicht klar, was du meinst. Tabelle innerhalb der Spalten?
Gruß
Gruß
Mac OS X LO 3.3.1, Win 7 LO 3.3.1
Re: Bereiche
Ja, ich hatte bei "Zeilenumbruch an Seiten und Spalten Zulassen" ein Häkchen, deswegen wurde meine Tabelle neben den Spalten auch auf andere Seiten aufgeteilt. Ich Suche mal, nach dieser Option, um Aufteilen auszuschalten.
Danke
Danke