Deine Frage passt zum oben genannten Stichpunkt 'Inhaltsverzeichnis mit Links' nicht im Mindesten, sondern behandelt ein völlig anderes Thema!passend zu einem oben erwähnten Stichpunkt
Deshalb abgetrennt.
Gruß
Stephan
Moderator: Moderatoren
Deine Frage passt zum oben genannten Stichpunkt 'Inhaltsverzeichnis mit Links' nicht im Mindesten, sondern behandelt ein völlig anderes Thema!passend zu einem oben erwähnten Stichpunkt
Ich habe mal ein Bisschen probiert, aber die typografische Feinheit, dass die Punkte als Tabulator-Trennzeichen lotrecht untereinander stehen, ist für eine Textverarbeitung/Office-Suite eine echte Herausforderung.Will man mit der Zeichenvorlage den Abstand zwischen den Punkten manipulieren, so muss man darauf achten, eine nicht-proportionale Schriftart zu wählen. Beispiele sind: Courier, Courier New, Bitstream Vera Sans Mono, Letter Gothik. Einstellungen im Register Position zeitigen nicht das gewünschte Ergebnis.
Einfügen>Verzeichnise>Verzeichnis, dann als Typ 'Inhaltsverzeichnis' wählen. Das Fenster, das Wolfgang da abgebildet hat, findest Du unter 'Einträge'.eronic75 hat geschrieben:Also auf diese "Verzeichnis einfügen" -Fenster bin ich durch Zufall schon mal gestossen, danach konnte ich das nie wieder reproduzieren.