Hallo,
ich bin gerade ein wenig frustriert und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Ich schreibe ein mehrseitiges Dokument, jede Seite soll eine Fußnote beinhalten in der links mein Name steht und mittig die Seitennummer. Alles klappt soweit super, bis auf die Tatsache, dass wenn ich mittig eine Ziffer einfüge, diese (natürlich?) auch auf jeder anderen Seite meines Dokuments in der Fußnote auftaucht. Es wird also schlichtweg nicht durchnummeriert.
Kann mir jemand mit diesem Problem helfen? Ich bin nicht allzu bewandert, was das professionelle Gestalten von Textdokumenten angeht und würde mich daher über Hilfe freuen.
Cya, Mäxl
PS: Achja, ich verwende OpenOffice 2.3.0, bzw. lade ich gerade die 2.4.0 herunter.
Meine Fußnoten nummerieren nicht durch
Moderator: Moderatoren
Re: Meine Fußnoten nummerieren nicht durch
Oh man, wie einfach *patsch* ^^ Vielen Dank dafür! Ich zwinge mich seit der letzten OO Installation, die englische Version zu benutzen, um meine Kenntnisse im englischsprachigen Officebereich weiter auszubauen. Aber daran kann´s nicht gelegen haben, denn auch so war es wirklich einfach zu finden. Manchmal muss man einfach seinen Hirnschmalz etwas anstrengen.
Nochmals vielen Dank, Problem wurde somit in Windeseile gelöst.
Cya, Mäxl
Nochmals vielen Dank, Problem wurde somit in Windeseile gelöst.
Cya, Mäxl