Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Liniendiagramm dargestellt.
Dort wo sich 2 Linien kreuzen, kann man die Zahlen nicht mehr lesen, da sie ineinander stehen.
Wie bekomme ich die Zahlen " entzerrt" ?
mfg
mike
Diagramm
Moderator: Moderatoren
-
Re: Diagramm
Hallo mike,
LinksKlick in das "Chart" das Chart an den "grünen_QuadratMarkern" nach "rechts" oder nach "unten" vergrößern.
Die Zahlen sollten dann "einzeln" sichtbar werden.
mfg
Gert
LinksKlick in das "Chart" das Chart an den "grünen_QuadratMarkern" nach "rechts" oder nach "unten" vergrößern.
Die Zahlen sollten dann "einzeln" sichtbar werden.
mfg
Gert
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
Win7_64 / LO_4.4.5.2
Win7_64 / LO_4.4.5.2
Hallo Gert,
in der Version 2.0.2 [ unter Linux ] funktioniert das leider nicht.
mfg
mike
in der Version 2.0.2 [ unter Linux ] funktioniert das leider nicht.
mfg
mike
Nein, das geht erst ab 2.4 - einen anderen Rat als diese Version zu installieren wird es wohl zur Lösung des Problems nicht geben.in der Version 2.0.2 [ unter Linux ] funktioniert das leider nicht.
(ggf. wenn die überlappenden Beschriftungen, genau gleich sind, weil zwei Datenpiunkte (untzerschiedlicher Reihen) gleich sind kannst Du in den Eigenschaften eines Datenpunktes die Beschriftung abschalten, das geht auch vor 2.4)
Gruß
Stephan
-
Hallo Mike,
ich arbeite zur Zeit mit : WIN-XP "OOo_2.4". Ich hab gehört , das die "Linux-Version" doch etwas anders angesprochen wird.
Die Auskünfte von Admin "Stephan" sind sehr vertrauenswürdig.
mfg
Gert
ich arbeite zur Zeit mit : WIN-XP "OOo_2.4". Ich hab gehört , das die "Linux-Version" doch etwas anders angesprochen wird.
Die Auskünfte von Admin "Stephan" sind sehr vertrauenswürdig.
mfg
Gert
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
Win7_64 / LO_4.4.5.2
Win7_64 / LO_4.4.5.2
darüber habe ich jetzt so gelacht, das ich dann schnell mal einen Screenshot online stelle. Es ist die markierte Einstellmöglichkeit im Screenshoot mit der sich die Lage der Beschriftung steuern lässt, was erst ab 2.4 geht.sind sehr vertrauenswürdig
Gruß
Stephan
Hallo,
vielen Dank an ALLE.
mfg
mike
vielen Dank an ALLE.
mfg
mike