Hallo,
bin ganz neu im Forum. Habe mir vor ein paar Tagen das OpenOffice Programm heruntergeladen. Möchte wegkommen von Microsoft.
Habe aber viele Dateien von Excel.
Habe folgende Frage: Alle Berechnungen die ich machen möchte werden bei der Ausgabe mit dem Zeichen ### (Raute) ausgeben.
Wie komme ich die Zahlen zur Ansicht.
Gruß
mahowin
Statt Zahlen nur ###
Moderator: Moderatoren
Re: Statt Zahlen nur ###
Hallo mahowin,
willkommen im OpenOffice Forum
.
Schau mal hier, könnte deine Lösung sein:
viewtopic.php?p=71782#p71782
MfG
Noodles
willkommen im OpenOffice Forum

Schau mal hier, könnte deine Lösung sein:
viewtopic.php?p=71782#p71782
MfG
Noodles
Re: Statt Zahlen nur ###
"Der balu wollte in den Keller, doch der Noodles war viiiel schneller"
Hallo mahowin,
auch ich heiße dich herzlich Willkommen.
Noch ein Erfahrungs tipp wegen Excel und Calc.
Es wird bei OOo immer wieder darauf hingewiesen, dass beim speichern in Fremdformate Formatierungsverluste auftreten können. Und der besagte Gartenzaun ### ist nur ein kleines Beispiel dafür was darunter zu verstehen ist. Diese Erfahrung hatte ich selber erst vor kurzem gemacht, als ich den anderen Weg (OOo nach Excel) beschreiten musste. Es sind immer die "kleinigkeiten", die als erstes auffallen. So zumindest meine Erfahrung. Die dicken Brocken kommen dann immer erst Später an's Tageslicht.
Gruß
balu

Hallo mahowin,
auch ich heiße dich herzlich Willkommen.

Noch ein Erfahrungs tipp wegen Excel und Calc.
Es wird bei OOo immer wieder darauf hingewiesen, dass beim speichern in Fremdformate Formatierungsverluste auftreten können. Und der besagte Gartenzaun ### ist nur ein kleines Beispiel dafür was darunter zu verstehen ist. Diese Erfahrung hatte ich selber erst vor kurzem gemacht, als ich den anderen Weg (OOo nach Excel) beschreiten musste. Es sind immer die "kleinigkeiten", die als erstes auffallen. So zumindest meine Erfahrung. Die dicken Brocken kommen dann immer erst Später an's Tageslicht.

Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden