Hallo Gecko,
möglich, dass Du keinen gültigen Download gemacht hast.
Wenn Du mal hier rein schaust: Changes within the OpenOffice.org distribution, wirst Du lernen, dass aus Platzgründen u.a. die gesamte 1.x-Codelinie aus dem Mirrornetzwerk entfernt wurde. Es soll aber wohl ein Archivnetzwerk geben, das möglicherweise noch nicht komplett ist.
Informationen und Links zum Archivnetzwerk findest Du im zweiten Link im obigen GullFOSS-Eintrag. Probier's da vielleicht nochmal.
Sicherheitspatch für alte Version 1.1.5 defekt !?!?!
Moderator: Moderatoren
Re: Sicherheitspatch für alte Version 1.1.5 defekt !?!?!
Danke für die Blumen.Gecko hat geschrieben:Hey Christian,
vielen vielen Dank für deine Antwort. Du hattest in allen Punkten Recht!!!
Der Umbau ist erst ein paar Tage alt. Geh mal davon aus, dass irgendwo fleißige Finger gerade über Tastaturen tippen, die Quick-Download-Scripts an die neue Topologie der Verteilung anzupassen, aber das Einpflegen kostet nun mal auch Zeit. Und bis man alle Abhängigkeiten von Links, die auf den Seiten der verschiedenen Projekte gefunden und repariert hat...Alle 1.x-Sachen wurden archiviert. Ich bin der Meinung, diese Info sollte eigentlich auf der OO-Website einfacher zu finden sein, denn ich wusste das gar nicht. Z.B. würde es sich anbieten auf der Seite, die ich oben nannte, solch einen Hinweis unterzubringen und auf das Archiv-Netzwerk zu verlinken. Denn auch wenn man versucht eine 1.x Version komplett runter zu laden, landet man zwar im Download-Sektor von openoffice.org, aber die angebotenen Server fkt. nicht. Klar, wenn nix da ist![]()
Aber wenn die Skripte denn eingerichtet sind, wirst Du den Unterschied als Nutzer gar nicht merken.
Und die sollte zunächst Startpunkt für die Recherche sein, die dort verlinkten Seiten habe ich bewusst nicht genannt.Auf jeden Fall:
Durch deinen genannten Artikel bin ich zu der Infoseite über das OO-Archiv gekommen (http://distribution.openoffice.org/mirrors/archive.html).