hallo,
ich habe ein dokument mit open office writer verfasst, und als Microsoft Word97/2000/XP gespeichert.
Irgendwas ist schief gegangen. Die Dokumentenwiederherstellung geht nicht und wenn ich das Dokument öffnen will, heißt es: Fehler beim Lesen der Datei.
Was kann ich tun?
Meine Güte, hab ein paar Tage dran gearbeitet...
Danke.
kann doc nicht mehr öffnen
Moderator: Moderatoren
-
Re: kann doc nicht mehr öffnen
super..
die Lehre ist: ich organisier mir umgehend Microsoft Office.
Dieses Dokumente verlieren mit OO bin ich satt... eine Software, die nicht wirklich funktioniert, sollte man nicht Menschen anbieten, die eine verlässliche Software für ihre Arbeit benötigen, auch nicht geschenkt...
die Lehre ist: ich organisier mir umgehend Microsoft Office.
Dieses Dokumente verlieren mit OO bin ich satt... eine Software, die nicht wirklich funktioniert, sollte man nicht Menschen anbieten, die eine verlässliche Software für ihre Arbeit benötigen, auch nicht geschenkt...
- black silence
Wer sich eine Software schenken lässt und sich dann noch beschwert lebt in der falschen Welt.
Zudem wenn man noch in nem Fremdformat speichert das nur durch reverse engineering überhaupt verfügbar ist, und dessen Hersteller das Wort 'offen' völlig anders interpretiert als der Rest der Welt.
Zudem wenn man noch in nem Fremdformat speichert das nur durch reverse engineering überhaupt verfügbar ist, und dessen Hersteller das Wort 'offen' völlig anders interpretiert als der Rest der Welt.
@work: OOo 2.4 win xp @home: OOo 2.4 gentoo 64bit
-
Re: kann doc nicht mehr öffnen
in welcher welt lebt ihr eigentlich?
wenn es die möglichkeit gibt in microsoft office zu speichern, dann verlasse ich mich drauf.
selbst wenn ich geld dafür bekommen würde oo zu nehmen: ich muss mich drauf verlassen können, und es kann nicht sein, dass tage voller arbeit umsonst sind.
eure pol. korrektheit hilft mir nicht: it sucks!
dann lieber böse giganten unterstützen, dafür sich auf die software verlassen können..
wenn es die möglichkeit gibt in microsoft office zu speichern, dann verlasse ich mich drauf.
selbst wenn ich geld dafür bekommen würde oo zu nehmen: ich muss mich drauf verlassen können, und es kann nicht sein, dass tage voller arbeit umsonst sind.
eure pol. korrektheit hilft mir nicht: it sucks!
dann lieber böse giganten unterstützen, dafür sich auf die software verlassen können..
- black silence
http://support.microsoft.com/?scid=kb%3 ... &x=19&y=10
Office 2007 (= Office 12) SP1
daraus folgt: auch M$ Office ist nicht fehlerfrei, du zahlst nur mehr für die (sicher vorhandenen) Bugs
Office 2007 (= Office 12) SP1
daraus folgt: auch M$ Office ist nicht fehlerfrei, du zahlst nur mehr für die (sicher vorhandenen) Bugs
@work: OOo 2.4 win xp @home: OOo 2.4 gentoo 64bit