Hallo
In der linux version wird in Calc nicht der wert der ausgleichsgeraden angezeigt! in der Windows version schon hat jemand eine Idee?
Statistik wird nciht angezeigt
Moderator: Moderatoren
Re: Statistik wird nciht angezeigt
Kann ich nicht nachvollziehen. Versuch mal, in den Objekteigenschaften der Geraden auf dem Registerblatt Gleichung ein Kreuzchen bei Gleichung anzeigen zu setzen...
Gruß
lorbass
Gruß
lorbass
So und nun oute ich mich dass ich nicht weiterkomme.
Ich komme nicht an die Objekteigenschaften der GLeichung hin ich stelle mich blöd. Kannst du einem Noob helfen Bitte.
Das Problem in Windows komme ich hin in Linux nicht, ixh schicke dir gerne die Datei !
ULi
Ich komme nicht an die Objekteigenschaften der GLeichung hin ich stelle mich blöd. Kannst du einem Noob helfen Bitte.
Das Problem in Windows komme ich hin in Linux nicht, ixh schicke dir gerne die Datei !
ULi
Du musst zunächst das Diagramm mit Linksklick selektieren und mit Bearbeiten > Objekt > Bearbeiten (oder einem Doppelklick in das Diagramm) in den Bearbeitungsmodus überführen. Dann kannst du den Dialog Objekteigenschaften der Regressionsgerade mit einem Rechtsklick auf die Gerade und anschließender Auswahl von Objekteigenschaften im Kontextmenü (oder mit einem Doppelklick auf die Gerade) öffnen.Ulimart hat geschrieben:Ich komme nicht an die Objekteigenschaften der GLeichung hin
Gruß
lorbass
Hei so ich habe immer noch das Problem, dass dies mit der ExcelTabelle nicht funktioniert. der weg wie von lorbasss beschrieben funkt unter Windows perfekt!!
Aber bei der Linux version, es ist zwar die Asugleichsgerade zu sehen, aber es werden keine faktoren angezeigt. ich komme da auch nicht hin!
Falls jemand es genauer wissen will schicke ihm gerne die Datei. Vielleicht mache ich auch was falsch, aber.....
Gruss Uli
P.S. ist schon wichtig für mich das hinzubekommen!!!
Aber bei der Linux version, es ist zwar die Asugleichsgerade zu sehen, aber es werden keine faktoren angezeigt. ich komme da auch nicht hin!
Falls jemand es genauer wissen will schicke ihm gerne die Datei. Vielleicht mache ich auch was falsch, aber.....
Gruss Uli
P.S. ist schon wichtig für mich das hinzubekommen!!!