mehrere Inhaltsverzeichnisse in einem Dokument

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

bibihuenok

mehrere Inhaltsverzeichnisse in einem Dokument

Beitrag von bibihuenok »

Hallo Zusammen,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und wollte 2 Inhaltsverzeichnisse einfügen. Das erste ganz normal für die einzelnen Kapitel und dann noch ein Zweites für den Anhang, da dieser auch sehr lang ist. Ich kann auch ein zweites Verzeichnis einfügen, jedoch bekomme ich in diesem Inhaltsverzeichnis immer wieder die Überschriften aus dem ersten.
Da der Anhang eine andere Nummerierung hat habe ich dafür ein eigene Absatzvorlage inkl. Listenvorlage angelegt.
Ich habe jetzt auch schon mehre Möglichkeiten versucht aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte oder eine Idee hat.

Danke
Alex
bonzo

Re: mehrere Inhaltsverzeichnisse in einem Dokument

Beitrag von bonzo »

Hallo,
Einfügen-Verzeichnisse-Verzeichnisse, hier bei Typ Benutzerdefiniert anklicken, dann Erzeugen aus-Vorlagen, und hier die Absatzvorlage deines Anhangs wählen.
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
bibihuenok

Beitrag von bibihuenok »

Hallo,

erst einmal danke für die schnelle Antwort, jedoch hab ich das schon probiert und jetzt auch nochmal aber es geht nicht. Ich bekomme dann immer nur die Überschrift benutzerdefiniertes Verzeichnis und die Unterpunkte fehlen dann. Hab ich vielleicht beim anlegen der Vorlagen was falsch gemacht?

Gruß
Alex
bonzo

Beitrag von bonzo »

Hallo,
du musst natürlich die Unterpunkte zuweisen.
Denn Titel kannst du ändern, bei Klick auf die drei Punkte kommt die Liste mit den Zuweisungen.
Hier auf die drei Punkte klicken
Hier auf die drei Punkte klicken
benVerz1.jpg (13.79 KiB) 1630 mal betrachtet
Hier Absatzvolr. Anhang (ich hab sie mal so genannt) markieren und unten mit dem Doppelpfeil einer Ebene oben zuordnen.
Hier zuordnen
Hier zuordnen
benVerz2.jpg (24.56 KiB) 1630 mal betrachtet
Gehts jetzt?
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
bibihuenok

Beitrag von bibihuenok »

Hallo bonzo,

danke jetzt hat es geklappt, wobei ich nicht ganz verstehe wieso. Hatte das Gestern auch schon so gemacht! Irgendwie war aber da immer das Problem das er es nicht richtig gespeichert hat.

Gruß
Alex
Antworten