Hallo
ich hab den ggf. Fehler gefunden dass wenn ich z.b. 3 Zellen im OpenCalc verbunden haben (mit dem Gelben verbinden/trennen symbol oben) das ich diese wenn ich dann die Änderungen aufzeichnen will (bearbeiten/Änderungen/aufzeichenen) das Feld ausgegraut ist.
Ist das so gewollt oder ein Fehler?
Danke
leider funktioniert das Uplaoden des Screens nicht
Zellen verbinden/trennen Bug bei Ändeurngen aufzeichnen?
Moderator: Moderatoren
Re: Zellen verbinden/trennen Bug bei Ändeurngen aufzeichnen?
Vor allem ist es ohne jegliche Angabe einer OOo-Version und Betriebssystem Deinerseits, natürlich für niemanden nachzuvollziehen .Ist das so gewollt oder ein Fehler?
(unter win2000 und OOo 2.3.1 treten z.B. die geschilderten Probleme nicht auf)
Gruß
Stephan
XP
2,3,1
auf 2.4.1 test ich es morgen
sry
2,3,1
auf 2.4.1 test ich es morgen
sry

Dann überprüfe bitte DEine OOo-Installlation, bzw. führe eine Reparaturinstalllation durch, denn dasProblem liegt sicher nicht an XP.XP
2,3,1
Oder beschreibe DEin Problem genauer, denn genau in besagter Version 2.3.1 kann ich nicht feststellen das benannter Menüeinrag inaktiv wäre, weder vor noch nach dem Verbinden von 3 Zellen.
Gruß
Stephan
an der OO-Install liegt es nicht, ist auf mehreren PCs so
leider kann ich gerade keinerlei und nirgends Bilder hochladen, warum auch immer.
Also:
Das Problem besteht NUR wenn ich unter Bearbeiten -Änderungen - aufzeichenen gestarten habe bzw es läuft, dann kann ich weder Zellen Verbinden noch wieder trennen durch das gelbe Symbol.
Und nur dann, wenn ichs ausschalte gehts wieder.
Kann Ihnen gerne mal per Mail schicken das Foto.
leider kann ich gerade keinerlei und nirgends Bilder hochladen, warum auch immer.
Also:
Das Problem besteht NUR wenn ich unter Bearbeiten -Änderungen - aufzeichenen gestarten habe bzw es läuft, dann kann ich weder Zellen Verbinden noch wieder trennen durch das gelbe Symbol.
Und nur dann, wenn ichs ausschalte gehts wieder.
Kann Ihnen gerne mal per Mail schicken das Foto.
Hallo Leute,
auch ich kann abbelsepp's beobachtungen nur bestätigen.
Wenn ->Änderungen Aufzeichnen<- aktiv ist, dann können weder Zellen verbunden, noch getrennt werden. Das dementsprechende Symbol, sowie der alternative Menüeintrag sind ausgegraut.
Win-XP/Pro OOo 2.2.1
Gruß
balu
auch ich kann abbelsepp's beobachtungen nur bestätigen.
Wenn ->Änderungen Aufzeichnen<- aktiv ist, dann können weder Zellen verbunden, noch getrennt werden. Das dementsprechende Symbol, sowie der alternative Menüeintrag sind ausgegraut.
Win-XP/Pro OOo 2.2.1
Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden