chrk hat geschrieben:Hallo henrik,
Du möchtest den Stylisten und den Navigator andocken? <strg>+<doppelklick> in den freien grauen bereich zwischen den Icons. Das sollte eigentlich mit jedem Panel so funktionieren.
Standardmäßig werden sie dann links angedockt. Ich habe die angedockten Panels allerdings persönlich lieber auf der rechten Seite. Rüberziehen ist kein Problem, unter Windows merkt OOo sich das dann aber wohl nur, wenn die Systemleistungsoption (in Eigenschaften von Arbeitsplatz) für das Anzeigen des Fensterinhalts während des Ziehens aktiviert ist. Nach dem Anordnen kann man diese Option (nach Gusto) wieder abschalten.
Hallo Christian,
danke für deine Antwort.
Das mit dem Verschieben (und vorherigem Freistellen) von Symbolleisten war mir neu, habe bisher nur Drag&Drop verwendet.
Naja, auf jeden Fall...... auch wenn ich mich jetzt als Neuling oute: Wie genau kann ich den Navigator und den Stylisten einblenden?
Werden die erst sichtbar wenn ich mein Dokument genauer strukturiert habe, also schon Überschriften eingebaut habe? (Überschriften, die dann natürlich auch im Inhaltsverzeichnis stehen.)