Hallo,
ich habe mir selbst eine Kundenliste in OO-Calc erstellt und will nun diese mit einer aktuellen Kundenliste vergleichen lassen, um zu sehen ob es neue Kunden gibt. Das Problem ist, das die Listen unterschiedlich formatiert sind.
Wie kann man sowas machen???
Es würde mir schon reichen wenn in der neuen Liste alle neuen Kunden irgendwie markiert währen, optimaler weise natürlich automatisch in meine eigene Kundenliste importiert werden!
Freue mich schon auf Eure Lösungsvorschläge
Tabellen vergleichen
Moderator: Moderatoren
Re: Tabellen vergleichen
Hi,
wenn Du über die erweiterte Suche im Calc-Forumsteil mit dem Suchwort "vergleich" suchst, erhälst Du diverse Beiträge, die Dir vielleicht weiterhelfen könnten, sofern Dir hier nich noch jemand DIE Lösung präsentiert... Vielleicht hilft Dir aus den Suchergebnissen ja dieser Beitrag schon weiter: viewtopic.php?f=2&t=14524&p=58628&hilit ... ich#p58628
Gruß,
Rebecca
wenn Du über die erweiterte Suche im Calc-Forumsteil mit dem Suchwort "vergleich" suchst, erhälst Du diverse Beiträge, die Dir vielleicht weiterhelfen könnten, sofern Dir hier nich noch jemand DIE Lösung präsentiert... Vielleicht hilft Dir aus den Suchergebnissen ja dieser Beitrag schon weiter: viewtopic.php?f=2&t=14524&p=58628&hilit ... ich#p58628
Gruß,
Rebecca