Ist es möglich ein Bild in eine zelle einzufügen sodas diese mit dem Datensatz mit sortiert wird?
Der Grund ich möchte ein verzeichniss erstellen meiner lokalen video datein mit vorschaubild und link auf die Datei. Das vorschau bild bekomme ich jedoch nicht in eine Zelle eingefügt. Ich möchte die Daten aber sortieren und das bild soll da jeweils beim dem datensatz bleiben (zeile).
PS: Ich habe es versucht als Datenbank zu machen musste jedoch daran scheitern das man keine Feldtyp Bild gibt.
Video archiv
Moderator: Moderatoren
Re: Video archiv
Hi michback,
Jürgen
Nein, das geht nicht.michback hat geschrieben:Ist es möglich ein Bild in eine zelle einzufügen sodas diese mit dem Datensatz mit sortiert wird?
Von Base habe ich nicht viel Ahnung aber was ist das denn für ein Feld? Schöne Grüsse.michback hat geschrieben:Ich habe es versucht als Datenbank zu machen musste jedoch daran scheitern das man keine Feldtyp Bild gibt.
Jürgen
Software hat keinen Verstand - benutze deinen eigenen...!
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
Win 7 SP1/ LibreOffice 3.4.2 OOO340m1 (Build:203) / Firefox 15.0.1 / Notebook ASUS K70IO 64 Bit-Betriebssytem
ja aber ich kann es im formular nicht anzeigen lassen.
Dann schau mal hier nach.michback hat geschrieben:ja aber ich kann es im formular nicht anzeigen lassen.
Software hat keinen Verstand - benutze deinen eigenen...!
danke es hat alles funktioniert und wenn man es weis ist es ganz einfach