Überschrift 4 keine Nummerierung
Moderator: Moderatoren
Re: Überschrift 4 keine Nummerierung
Hallo,
bei Extras-Kapitelnummerierung, Reiter Nummerierung muss bei Nummer 123 und bei Vollständig die entsprechende Ebene eingestellt sein.
Ist das so?
bei Extras-Kapitelnummerierung, Reiter Nummerierung muss bei Nummer 123 und bei Vollständig die entsprechende Ebene eingestellt sein.
Ist das so?
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
Ja, das ist so eingestellt.
Hallo,
ich verstehe nicht, was du mit der eingerückten Zahl meinst, die statt der Kapitelnummerierung erscheint. Wo kommt die her?
Ciao
ich verstehe nicht, was du mit der eingerückten Zahl meinst, die statt der Kapitelnummerierung erscheint. Wo kommt die her?
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
Jetzt habe ich so viel rumprobiert und weiß es gerade selber nicht mehr, wie ich das bewerkstelligt habe. Jedenfalls ist es so, wenn ich in die Formatierungsvorlage der Überschrift 4 gehe und die Nummerierungsvorlage änder, dann kommt nicht das dabei raus, was ich will. Ich habe mir auch die Formatierungen der anderen Überschriften angesehen. Da ist bei deren Nummerierungsvorlage das Feld leer. Wenn ich das aber für Überschrift 4 ändern will, dann fängt das Drop Down Menü mit "keine" an geht über "Aufzählung" bis "WW8Num99", aber ein leeres Feld bietet das nicht an.
Hallo,
da ist einiges unklar. Dieses "WW8NUM99" deutet darauf hin, dass du ein Word-Dokument bearbeitest.
Mit Nummerierungsvorlagen haben Kapitelüberschriften nix zu tun, beim entsprechenden Reiter wird auf Absatzvorlage Überschrift 4 verwiesen.
Lösch doch einfach mal diese Überschrift, erstelle sie neu und weise ihr diese Vorlage im Stylisten zu.
Ciao
da ist einiges unklar. Dieses "WW8NUM99" deutet darauf hin, dass du ein Word-Dokument bearbeitest.
Mit Nummerierungsvorlagen haben Kapitelüberschriften nix zu tun, beim entsprechenden Reiter wird auf Absatzvorlage Überschrift 4 verwiesen.
Lösch doch einfach mal diese Überschrift, erstelle sie neu und weise ihr diese Vorlage im Stylisten zu.
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
Hi,
ich habe mit dem Stylisten gearbeitet und habe dort auch die Veränderungen vorgenommen, so dass Überschrift jetzt auch die Schrift und Form hat, die sie haben soll. Aber wie bekomme ich die Nummerierung rein.
Viele Grüße
ich habe mit dem Stylisten gearbeitet und habe dort auch die Veränderungen vorgenommen, so dass Überschrift jetzt auch die Schrift und Form hat, die sie haben soll. Aber wie bekomme ich die Nummerierung rein.
Viele Grüße
Hallo,
nochmals, ich kapiere nicht, wie bei deiner Überschrift eine eingerückte Zahl erscheinen kann.
Mach doch mal Folgendes:
Erzeuge irgendwo im Dokument bei einem Abschnitt der Ebene 3 eine neue Überschrift und formatiere sie im Stylisten mit Überschrift 4.
Über Extras-Kapitelnummerierung hast du ja alles - hoffentlich - richtig eingestellt.
Wenn das klappt, dann wird deine Problemüberschrift vielleicht von einer harten Formatierung überlagert - da gibt es viele Möglichkeiten.
Im Zweifelsfall kannst du hier dein Dokument verkürzt hochladen, damit man sich das mal anschauen kann.
Muss mich jetzt ums Essen kümmern - Viel Erfolg.
Ciao
nochmals, ich kapiere nicht, wie bei deiner Überschrift eine eingerückte Zahl erscheinen kann.
Mach doch mal Folgendes:
Erzeuge irgendwo im Dokument bei einem Abschnitt der Ebene 3 eine neue Überschrift und formatiere sie im Stylisten mit Überschrift 4.
Über Extras-Kapitelnummerierung hast du ja alles - hoffentlich - richtig eingestellt.
Wenn das klappt, dann wird deine Problemüberschrift vielleicht von einer harten Formatierung überlagert - da gibt es viele Möglichkeiten.
Im Zweifelsfall kannst du hier dein Dokument verkürzt hochladen, damit man sich das mal anschauen kann.
Muss mich jetzt ums Essen kümmern - Viel Erfolg.
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
Hi,
ich habe eine Datei angehängt, die das Problem in Kapitel 3 verdeutlicht. Vielleicht hilft das ja weiter.
Viele Grüße
ich habe eine Datei angehängt, die das Problem in Kapitel 3 verdeutlicht. Vielleicht hilft das ja weiter.
Viele Grüße
- Dateianhänge
-
- Kapitel 3 Beispiel.doc
- (107 KiB) 68-mal heruntergeladen
Hab noch mal im Bekanntenkreis rumgefragt und da wurde eine Lösung gefunden 
Also man muss unter Extras -> Kapitelnummerierung der 4. Ebene die Formatvorlage "Überschrift 4" zuweisen. Dann geht das. Das scheint irgendwie gelöscht worden zu sein...
Vielen Dank noch mal für die Hilfe.

Also man muss unter Extras -> Kapitelnummerierung der 4. Ebene die Formatvorlage "Überschrift 4" zuweisen. Dann geht das. Das scheint irgendwie gelöscht worden zu sein...
Vielen Dank noch mal für die Hilfe.
Hallo NaHa,
gut, dass das Problem gelöst ist. Aber
Ciao
gut, dass das Problem gelöst ist. Aber
darauf hatte ich schon vorher hingewiesen.beim entsprechenden Reiter wird auf Absatzvorlage Überschrift 4 verwiesen
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2