meine OOo Calc bzw. Excel-Kentnisse halten sich noch etwas in Grenzen und über Google/ die Forums-Suche habe ich leider keine entsprechenden Themen gefunden oder nur Lösungen, die beim OOo Pendant leider nicht funktionieren.
Zu meiner Tabelle: Habe mir eine kleinere GuV-Tabelle angelegt mit Tabellenblättern für jeden Monat (im speziellen Fall "September 2008", "Oktober 2008" etc.) und ein zusammenfassendes Tabellenblatt "Statistik" quasi als Übersicht, bei der Einnahmen/Ausgaben und der Kontostand grafisch dargestellt werden sollen. In den monatsspezifischen Blättern werden Einnahmen und Ausgaben detailliert angegeben und aufsummiert.
Soweit so gut, jetzt möchte ich aber nicht immer die einzelnen Ergebnisse aus den Summenformeln kopieren und in die "Statistik" einfügen, sondern würde gerne per Formel auf die Monatsblätter verweisen und das dortige Ergebnis direkt übernehmen. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Über Google bin ich leider nur auf Excel-Hilfen gestoßen und dabei auf die Formel =Tabellenname!Zelle (bei mir entsprechend =September 2008!E29), das funktioniert so aber nicht im OOo - mir wird lediglich #REF! oder #NAME? angezeigt aber nicht das Ergebnis der Formel, das in der entsprechenden Zelle steht.
Kennt sich in der Hinsicht evtl. jemand besser aus und könnte mir helfen oder ist sowas gar nicht möglich, weil Formelergebnisse übernommen werden sollen? Habe schon viel rumprobiert, hat aber alles nichts geholfen.
Schonmal Danke im Vorraus!