Hallo zusammen.
Ich versuche derzeit ein benutzerdefiniertes Format für eine Aufzählung in Openoffice 3. Der Text davor und dahinter ist kein Problem. Nur gibt es eine Möglichkeit die Nummerierung zu beeinflussen so dass nicht immer um 1 erhöht wird sondern um 10. Dies wäre für die Erstellung eines Lastenheftes ein großer Segen.
Hier ein Beispiel:
/LF10/ <Blah Blah>
/LF20/ .....
Wäre super, wenn jemand eine Lösung hätte
Benutzerdefinierte Format für eine Aufzählung
Moderator: Moderatoren
-
Benutzerdefinierte Format für eine Aufzählung
Zuletzt geändert von pfisterhamj am So, 26.10.2008 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Benutzerdefinierte Format für eine Aufzählung
Hallo,
du kannst bei der Nummerierungsvorlage im Stylisten unter Optionen davor und dahinter einfügen, was du willst, also auch LF und 0.
Ciao
du kannst bei der Nummerierungsvorlage im Stylisten unter Optionen davor und dahinter einfügen, was du willst, also auch LF und 0.
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
-
stimmt. Auf das bin ich gar nicht gekommen. Das funktioniert - danke.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit. Ich weiß nicht ob das so einfach klappt aber kann man eine kleine Berechnungsregel eingeben für die Nummerierung?
Würde aber evtl. eh zu weit gehen. Ich bin nur neugierig
Danke
Gibt es noch eine andere Möglichkeit. Ich weiß nicht ob das so einfach klappt aber kann man eine kleine Berechnungsregel eingeben für die Nummerierung?
Würde aber evtl. eh zu weit gehen. Ich bin nur neugierig
Danke
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
-
Dankeschön. Das sieht vielversprechend aus.
-
eine Variable funktioniert. Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich eine Variable in einer Absatzvorlage oder so verwenden kann.
Danke für eure Tipps.
Danke für eure Tipps.