Hallo,
Mein erste erste Schwierigkeit wurde hier bereits sehr schnell gelöst. Dafür erstmal ein dickes Dankeschön an das Forum!
Ich schreibe an einem Text, in dem Fußnoten vorkommen. Diese Unterscheiden sich bei mir in 2 Sorten,
Quellenhinweise, und Anmerkungen. Kann ich OOo Writer beibringen, dies zu unterscheiden? Im besten Fall könnte ich dann
Anmerkungen an das Fußende einer Seite setzen, und Quellenhinweise an das Ende des gesamten Dokumentes...
2 Sorten Fußnoten unterscheiden?
Moderator: Moderatoren
-
Re: 2 Sorten Fußnoten unterscheiden?
Hallo,
war deine erste Schwierigkeit die mit dem zweispaltigen Text? Wenn du das gelöst hast, solltest du es im entsprechenden Thread anfügen, viele User wollen nämlich entsprechende Informationen.
Bei deinem aktuellen Problem solltest du dir die Kombination Fußnote und Nummernkreis mal überlegen. Vielleicht klappt das so.
Ciao
war deine erste Schwierigkeit die mit dem zweispaltigen Text? Wenn du das gelöst hast, solltest du es im entsprechenden Thread anfügen, viele User wollen nämlich entsprechende Informationen.
Bei deinem aktuellen Problem solltest du dir die Kombination Fußnote und Nummernkreis mal überlegen. Vielleicht klappt das so.
Ciao
Windows 7
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
LO 5.0.2
Oo 4.1.2
-
[b] gelöst [b]
Danke für den Verweis auf Fuß- und Endnote.