Hallo,
ich habe ein Problem mit OOo 3.0 Calk. Ich gabe mehrere Zellen mit Zahlenkolonnen, aber wenn ich die am Ende zusammenzaehlen lassen will,
erschein in der entsprechenden Spalte ###. Bei OOo 2.4 funktioniert das aber.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Viele Grüße
Vigot
Probleme mit OOo 3.0 Calk
Moderator: Moderatoren
Re: Probleme mit OOo 3.0 Calk
Hallo Vigot,
hast du schon versucht die Spaltenbreite zu verändern?
Gruß
Merrigold
hast du schon versucht die Spaltenbreite zu verändern?

Gruß
Merrigold
Hallo,
also die Spaltenbrteite ist o.k. Habe sie aber nochmal verbreitert mit dem Ertgebnis ###. Das seltsame ist ja, das es mit OOo2.4 funktioniert, wenn ich aber das Programm in OOo 3.0 aufrufe zeigt es mir wieder ### an.
Ich werde jetzt erst einmal mit OOo 2.4.2 weiterarbeiten, da ich nicht länger probieren kann. Habe inzwischen auch versucht OOo von der CD zu installieren, mit dem gleichen Ergebnis.
Viele Grüße
Vigot
also die Spaltenbrteite ist o.k. Habe sie aber nochmal verbreitert mit dem Ertgebnis ###. Das seltsame ist ja, das es mit OOo2.4 funktioniert, wenn ich aber das Programm in OOo 3.0 aufrufe zeigt es mir wieder ### an.
Ich werde jetzt erst einmal mit OOo 2.4.2 weiterarbeiten, da ich nicht länger probieren kann. Habe inzwischen auch versucht OOo von der CD zu installieren, mit dem gleichen Ergebnis.
Viele Grüße
Vigot
Hallo Merrigold,
Leider funktioniert es mit der Spaltenverbreiterung auch nicht.
Gruß Vigot
Leider funktioniert es mit der Spaltenverbreiterung auch nicht.
Gruß Vigot
- komma4
Willkommen im Forum.
Wie die Kollegen schon schrieben: die "###" sind die Anzeige dafür, dass der Inhalt bei der eingestellten Breite der Spalte nicht dargestellt werden kann.
Kopiere die Zelle mal über die Zwischenablage in einen Texteditor (notepad) und Du wirst das Ergebnis sehen, oder? Die Formel-Zeile zeigt Dir =Summe(A1:A99) oder ähnlich an - korrekt?
Formatiere die Zelle mal auf Standard (STRG+Umschalt+Leertaste)...
Wie die Kollegen schon schrieben: die "###" sind die Anzeige dafür, dass der Inhalt bei der eingestellten Breite der Spalte nicht dargestellt werden kann.
Kopiere die Zelle mal über die Zwischenablage in einen Texteditor (notepad) und Du wirst das Ergebnis sehen, oder? Die Formel-Zeile zeigt Dir =Summe(A1:A99) oder ähnlich an - korrekt?
Formatiere die Zelle mal auf Standard (STRG+Umschalt+Leertaste)...
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)