finde ich hier besonders wie du glaubst Ausdrücke wie "WELTUNTERGANG, ich brauch unbedingt hilfe..." als Benutzernamen mißbrauchen zu können (von mir jetzt geändert), die Teilnehmer des Forums mit Grossbuchstaben anschreien zu müssen, den Großteil des Textes ohne Groß- und Kleinschreibung, wie in der deutschen Sprache üblich, zu verfassen und damit möglichen freiwilligen Helfern die Lesbarkeit zu erschweren. Weder eine Anrede noch eine Grußformel zu verwenden fällt dann auch nicht mehr sonderlich auf.zum KOOOTZEN!!
Tipp:
Du willst hier Hilfe von Freiwilligen, nicht diese von Dir.
Deine Frage wo OOo (oder gings etwa doch um Word wie du ja eigentlich schreibst) ggf. Sicherheitskopien anlegt, sofern diese Option aktiviert wurde, ist im Übrigen im Forum schon so oft beantwortet worden das ich mir die Antwort eigentlich sparen könnte:
Sofern die Option zum Anlegen von Sicherungskopien aktiviert war (Extras-Optionen-Laden/Speichern-Allgemein) sollte sich eine mögliche brauchbare Kopie in dem Pfad befinden, der unnter Extras-Optionen-OpenOffice.org-Pfade dafür eingestellt ist.
Gruß
Stephan