Hallo,
ich habe in Calc einen Wertebereich über einen Spezialfilter gefiltert.
Die Zeilen 1, 5, 8,9 und 11 sind ausgeblendet.
Wie bekomme ich den Ursprungszustand der Datei wieder hin.
Der Menüpunkt Daten / Filter entfernen steht nicht zur Verfügung.
Auch über Format / Zeile / einblenden tut sich nichts.
mfg
mike
Spezialfilter
Moderator: Moderatoren
Re: Spezialfilter
Hi,
hast Du den Tabellen-/Datenbereich markiert, den Du beim Setzen des Filters markiert hattest? Erst dann ist der Menüpunkt "Filter entfernen" verfügbar und alles geht in den Urzustand zurück.
Gruß,
Rebecca
hast Du den Tabellen-/Datenbereich markiert, den Du beim Setzen des Filters markiert hattest? Erst dann ist der Menüpunkt "Filter entfernen" verfügbar und alles geht in den Urzustand zurück.
Gruß,
Rebecca
Hallo ,
vielen dank an ALLE.
mfg
mike
vielen dank an ALLE.
Bei mir klappt auch das "immer" nicht.Was immer funktioniert:
Die ganze Tabelle markieren (graues Rechteck oberhalb der Zeilennummern anklicken), mit der rechten Maustaste in die Zeilennummern-Leiste klicken und "einblenden"
mfg
mike
Hallo,
das Dokument ist nicht geschützt.
Es sind Zeilen ausgeblendet, die sich aber durch nichts mehr
einblenden lassen.
mfg
mike
das Dokument ist nicht geschützt.
Es sind Zeilen ausgeblendet, die sich aber durch nichts mehr
einblenden lassen.
mfg
mike
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Auch letztere Methode blendet die ausgeblendeten Zeilen nicht mehr ein. Gibt es dazu eine Lösung?
EDIT: Kann mein Problem damit zusammenhängen, dass die Datei nach dem Setzen des Filters abgespeichert, OpenOffice zwischendurch beendet und nun das Dokument wieder neu geöffnet wurde? Ich habe jetzt alle möglichen Zellen und Spalten markiert gehabt, trotzdem bleibt „Filter entfernen” ausgegraut.
EDIT2: In OOo3 geht es, in NeoOffice 2.2.5 geht es nicht. => Scheint ein Bug gewesen zu sein. Mal schauen, ob das Problem in künftigen NeoOffice-Versionen weiter besteht.
Gruesse, Pablo
ich habe das selbe Problem. Auch letztere Methode blendet die ausgeblendeten Zeilen nicht mehr ein. Gibt es dazu eine Lösung?
EDIT: Kann mein Problem damit zusammenhängen, dass die Datei nach dem Setzen des Filters abgespeichert, OpenOffice zwischendurch beendet und nun das Dokument wieder neu geöffnet wurde? Ich habe jetzt alle möglichen Zellen und Spalten markiert gehabt, trotzdem bleibt „Filter entfernen” ausgegraut.
EDIT2: In OOo3 geht es, in NeoOffice 2.2.5 geht es nicht. => Scheint ein Bug gewesen zu sein. Mal schauen, ob das Problem in künftigen NeoOffice-Versionen weiter besteht.
Gruesse, Pablo
Hallo Pablo,
schau mal nach ob bei
Bearbeiten/ Änderungen aufzeichnen
ein Haken gesetzt ist. Wenn ja, entfernen.
mfg
mike
schau mal nach ob bei
Bearbeiten/ Änderungen aufzeichnen
ein Haken gesetzt ist. Wenn ja, entfernen.
mfg
mike
Nein, das Aufzeichnen von Änderungen ist nicht aktiviert.
Gruesse, Pablo
Gruesse, Pablo