Hallo,
beim Import die entsprechende Spalte als Text importieren? Du markierst die Spalte und stellst dann in dem kleinen Feld über der Spaltendarstellung auf Text um, wenn ich mich recht erinner.
Das ist dann aber Text, wenn Du damit rechnen willst, dann kopierst Du vielleicht die Spalte irgendwohin in Deiner Tabelle (Du scheinst ja die Werte noch für was anderes in der Form mit den Punkten zu brauchen) und machst dann in der neuen Spalte Suchen Ersetzen und wandelst die Punkte zu Kommas
Viele Grüße
AhQ
Werte aus Zwischenablage nicht in Datum umwandeln
Moderator: Moderatoren
Re: Werte aus Zwischenablage nicht in Datum umwandeln
wenn Du damit rechnen wsillst mußt Du die Zahlen als Zahlen und nicht als Text importieren, dafür gibt es eine Auswahl 'US englisch' (oder so ähnlich) denn genau darum geht es doch, um 'englische' Zahlen, weil Du den Punkt als Dezimaltrenner betrachtet haben möchtet.aber so steht doch vor jeder Zahl ein Apostroph. So kann ich damit nicht rechnen. Oder?
hier lesen üblicherweise keine Entwickler, in jedem Falle wird keine DEiner Äußerungen hier vom Projekt offiziell zur Kenntnis genommen, weil Du hier in einem rein privaten Forum postest, siehe:An die Entwickler:
viewtopic.php?f=3&t=12975
Gruß
Stephan