Formularfeld mit Suchfunktion erstellen !

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Toxitom
Re: Formularfeld mit Suchfunktion erstellen !

Beitrag von Toxitom »

Hey Balu,
balu hat geschrieben:@Toxitom
BITTE, BITTE! Sag es mir wenn ich mich irgendwie daneben benommen habe.
Gar nichts - alles korrekt :-)

Bezog sich eher auf die ursprüngliche Frage und Fragesteller. Wer selbst aufgibt, keine Zeit hat sich einzulesen, keine Lust hat sich mit dem Problem zu beschäftigen ... warum soll sich dann jemand anderes beschäftigen damit? Ich sehe die Aufgabe des Forums schon gar nicht in der Art, einen evt. Fragenden erst die Parameter einzeln zu "entlocken", regelmäßige Rückfragen zu starten und dann eine fertige Lösung zu präsentieren. Dafür gibt es ausreichend Dienstleister :-)

Ich denke, der Link beschreibt sehr gut die Grundlagen - auch wenn er ursprünglich für mailinglisten konzipiert wurde.

Das schliesst im Übrigen nicht aus, dass andere das völlig anders sehen und den Thread selbst weiterführen - da muss einem "nicht mal schlecht werden" ;-)
Ich klinke mich aber aus.

Viele Grüße
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
balu

Beitrag von balu »

Danke Thomas. :lol:

Bis später.

Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
simsin

Beitrag von simsin »

@Toxitom :

sorry tut mir leid das ich nicht die Zeit habe mich selbst zu 100% mit allem zu befassen ... und nein ich hatte niemals nie hier gefragt ob mir jemand ein "LÖSUNG"
für mein Problem geben kann.
Ich hatte lediglich gefragt ob es möglich wäre usw usw.

Das wäre genauso wenn mich jemand fragen würde:
Hey du hast ne Ahnung wie ich nen AM2 CPU auf nen asrock sockel 939 Board bekomme...
Dann muss ich nicht wissen welchen ram er hat, welche south oder northbridge oder gar noch schlimmer welche Laufwerke er hat.
Weil das einfach nicht notwendig ist zu wissen.
- Da sag ich ihm dann nur ja mit dem und dem ... das heisst aber noch lange nicht das ich dem das Teil auch noch schenke was er dafür braucht. Einfach nur ein TIp bzw. ne Möglichkeit wie er es machen kann.
Das war alles was ich hier erwartet habe .. Support .. aber was ich hier bekam .. ausser dann am ende von Balu ... NICHTS .. mir wurde sogar noch unterstellt ich woltle hier ne Komplattlösung ..

Hab nun auch in nem anderen forum nicht nur nen Tip sondern sogar ne lösung bekommen in dem ich die gleiche Frage beinhaltete wie mein erster post.
Da fragte keiner .. wie hast keine zeit selbst mal was zu tun oder wie ? oder auch .. Gibst du so schnell auf ? Dann wird dir nicht geholfen ..

dazu sag ich nur danke an alle .. und bye .. bei manchen kann man da leider nur sagen arme Welt.
balu

Beitrag von balu »

Ich denke mal, das wohl damit der Thread erledigt ist. Oder!?

cu
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
Antworten