Falke hat geschrieben:das es immer noch Leute gibt die man mit so banalen Aussagen wie "ich bin
brilliant" zu solch langen Threads reizen kann? mmmh... ich muss wirklich gut
sein, wenn es darum geht, die Gefühle der Leser zu wecken.
Ein Tipp an Alle: Nicht alles ernst nehmen!
Und jetzt wieder zurück zum Thema !
Buch 1: ISBN: 3896874276
Buch 2: ISBN: 3825171450
So wie es aussieht, gesetzt dem Fall das Du der Autor "Alexander Schneiders" bist, ISBN des ersten Buches, müsstest du nach dem Buch zu urteilen einiges über Gefühle allgemein wissen.
Die 2te ISBN ist geschrieben von "Brigitte Barz" naja kann ja auch sein, bin gerade am Überlegen ob ich mal beide anmaile um nachzufragen ob sie hier im Forum posten oder nicht. Wäre ehrlich gesagt gespannt auf die Antworten.
Hallo Leute, ich will auch Schriffsteller!!! werden und brillant bin ich auch schon. Mein Buch wird erscheinen unter dem Titel "Falke und seine Braut 000" demnächst im www.
Amüsant, amüsant: dieser 3 -seitige Dialog oder Trialog oder Nochmehrolog ist wirklich ein eine spannende Sache und inzwischen alltägliche morgendliche Pflichtlektüre wie die Tageszeitung. Ich habe wirklich schon viel gelacht und gehe immer beschwingt in den Tag. Und hoffe Fortsetzung folgt!
Aber ich finde auch die ernsteren Teile dieses Forums hervorragend und kann nur denen danken, die mir bei meinen OOO problemen auf die Sprünge helfen, also vielen Dank an euch alle. Und Falke, wird ein interessantes Buch werden, zu Zeit seid ihr, du und deine Braut wohl eher in der Krise. Geht zur Eheberatung. Viel Spaß
Gruß Dirk