hi,
mein erstes größeres problem mit dem OO-Writer. Seit gestern passiert folgendes. Ich hab ein Fenster einfach schließen wollen. Das Dialogfenster "Verwerfen/Speichern" ist dann eingefroren bzw. die Buttons ließen sich drücken, aber ohne Wirkung. Ich hab OOW dann gekillt, beim NEustart wieder das gleiche: Das Wiederherstellen klappt noch (wenn man das abbrechen will allerdings stürzt es auch ab).
Wenn man als nächstes zB ein dok öffnen will, stürzt er wieder ab am Dialogfenster.
Ich bin ziemlich verzweifelt, brauche das Prog nämlich dringend.
danke
e.
writer friert ein bzw stürzt ab, wenn dialogfenster (OO 2.0)
Moderator: Moderatoren
Hi,
hast Du es schon mit einer Reparaturinstallation bzw. De-/Re-Installation mit evtl. Down- oder Upgrade der OO-Version versucht?
Such' am besten hier im Forum nach allen Tipps zum Thema Abstürze etc. Es wird auch immer wieder empfohlen manuell die *.xcu-Dateien zu bearbeiten.
Eine Reparaturinstallation (die setup-exe starten usw.) wäre vielleicht das erste Mittel der Wahl, bevor Du den Aufwand einer De-/Re-Installation betreibst bzw. manuell die o.g. Dateien bearbeitest. Hängt auch von Deinen Kenntnissen ab..., sowie von Deinem Betriebssystem.
Viel Erfolg,
Gruß,
Rebecca
hast Du es schon mit einer Reparaturinstallation bzw. De-/Re-Installation mit evtl. Down- oder Upgrade der OO-Version versucht?
Such' am besten hier im Forum nach allen Tipps zum Thema Abstürze etc. Es wird auch immer wieder empfohlen manuell die *.xcu-Dateien zu bearbeiten.
Eine Reparaturinstallation (die setup-exe starten usw.) wäre vielleicht das erste Mittel der Wahl, bevor Du den Aufwand einer De-/Re-Installation betreibst bzw. manuell die o.g. Dateien bearbeitest. Hängt auch von Deinen Kenntnissen ab..., sowie von Deinem Betriebssystem.
Viel Erfolg,
Gruß,
Rebecca