Hallo,
habe folgendes Problem. Wenn ich Word-Datei öffne. erscheint nur erste Seite (bzw. auf der zweite Seite sieht man nur Kopfzeile). Den Textrest bleibt aber in Datei versteckt. Wenn man auf der ersten Seite Zeile für Zeile löscht kommt der Text Schrit für Schrit nach oben. Es wird also nicht auf der nächsten Seiten übertragen. Was ich bemerkt habe ist: wenn MS Word auf dem Rechner installiert, dann wird alles richtig dargestellt. Deinstaliert man Word, hat man obenbeschriebene Effekt. Was ich noch versucht habe: Formatierung löschen und dann Schritt rückgengich machen (es wird wohl auf Standart geändert). Dann erscheint sich die Darstellung kurz richtig, die Writer hängt aber... Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!
bei Word-datei lässt sich nur eine Seite von mehreren öffnen
Moderator: Moderatoren
Hallo b_OO_x,
vermutlich ist Dein Text auf der ersten Seite in einem Textrahmen oder einer Tabellenzelle. Klicke vor das erste Zeichen des Textes und markiere alles bis zum Ende und stelle es in die Zwischenablage. Gehe dann mit dem Curser auf Seite zwei, dort Einfügen und gut.
Mit rahmenlosen Grüßen
Eddy
vermutlich ist Dein Text auf der ersten Seite in einem Textrahmen oder einer Tabellenzelle. Klicke vor das erste Zeichen des Textes und markiere alles bis zum Ende und stelle es in die Zwischenablage. Gehe dann mit dem Curser auf Seite zwei, dort Einfügen und gut.
Mit rahmenlosen Grüßen
Eddy