Hallo
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze OO 2.1 und habe eine Facharbeit damit geschrieben.
Alles mit Formatvorlagen und Überschrift 1 - 4 formatiert. In der Form:
1
1.1
1.1.1
...
Am Anfang hat alles geklappt.
Doch jetzt wollte ich dann bei Kapitel 2 noch eine Unterüberschrift einfügen und dann fing der Zähler auf einmal wieder bei 1.1 anstatt bei 2.1 an. Dies ist überall der Fall egal wo ich anfange. D.h. ich wenn ich irgendwo eine Überschrift 3 einfügen will (auch im ersten Kapitel) beginnt es wieder mit 1.1.1 unabhängig an welcher Stelle.
Ich habe allerdings nicht das Kästchen "an diesem Absatz neu beginnen" aktiviert
Ich bräuchte dringend Hilfe, da bald Abgabe ist.
Vielen Dank,
Sunnyboy
Problemme mit der automatischen Nummerierung der Kapitel
Moderator: Moderatoren
Das selbe Problem wie oben geschildert ist allerdings nach einiger Zeit wieder aufgetreten. Dann habe ich erst einmal bei allen Überschriften die Nummerierungen herausgenommen, um sie am Ende bei allen wieder über Extras > Kapitelnummerierungen wie oben beschrieben einfügen zu können. Als ich das dann allerdings versucht hatte erschien gar keine Nummerierung bei den Überschriften, es blieb einfach alles, trotz der Änderung unter Kapitelnummerierungen.
Ich bräuchte sehr dringend Hilfe.
Sunnyboy
Ich bräuchte sehr dringend Hilfe.
Sunnyboy
Irgendwie haben im ganzen Dokument die Nummerierungen der Überschriften gar nicht mehr funktioniert, da ich nicht mehr draufkam und nicht mehr viel Zeit habe, habe ich leider noch einmal in einen leeren Formatvorlagentext die Überschriften hineingeschrieben und den Text mit copy und paste kopert und alle Formatierungen noch einmal eingestellt. Das hat zwar leider sehr viele Stunden gekostet, aber wie es vorher war, war einfach gar nichts (ohne Nummern).
Danke auf alle Fälle für die Hilfe.
Sunnyboy
Danke auf alle Fälle für die Hilfe.
Sunnyboy