Also ich hab ne Tabelle mit x Seiten und möchte das auf jeder Seite die selben Überschriften für die Spalten stehen ( Artikel , Name, etc..).
Nun hab ich eine Wiederholungszeile eingerichtet ($A:$E)
So nun dachte ich der würde das jetzt bei jeder Seite oben Drucken tut er aber nicht.
Was mache ich Falsch?
Wiederholungzeile klappt nicht :/ :shock:
Moderator: Moderatoren
- komma4
Re: Wiederholungzeile klappt nicht :/ :shock:
Du verwendest keine Writer-Tabelle: dort gibt es "$A" nicht...?slayoer hat geschrieben:Nun hab ich eine Wiederholungszeile eingerichtet ($A:$E)[...]Was mache ich Falsch?
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Hey slayoer,
Da kannst du die Wiederholzeile in den Tabelleneigenschaften unter Textfluss - Überschrift wiederholen einstellen.
Bei eingebetteten Calctabellen geht das natürlich nicht....
Gruss
Thomas
Wo hast du denn das eingerichtet? In Writertabellen gibt es das doch gar nicht.Nun hab ich eine Wiederholungszeile eingerichtet ($A:$E)
Da kannst du die Wiederholzeile in den Tabelleneigenschaften unter Textfluss - Überschrift wiederholen einstellen.
Bei eingebetteten Calctabellen geht das natürlich nicht....
Gruss
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
oh ihr habt natürlich recht
es geht um calc nicht um writer ich poste es nochmal da sry jungs danke für die mühen![/i]