Vorlage gezielt zuordnen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

open1948

Vorlage gezielt zuordnen

Beitrag von open1948 »

Ich habe ein langes Dokument und weiss nicht mehr welche Vorlage ich dazu benutzt habe.
Wie kann ich für ein existentes Dokument herausfinden, welche Vorlage dafür benutzt wurde?

Der zweite Weg wäre das Löschen aller Texte und Abspeichern des leeren Dokumentes als neue Vorlage. Gibt es ein Verfahren des Abspeicherns der im Dokument verwendeten Vorlage ohne diesen Workaround wie gerade beschrieben mit Löschen etc.?
Bei einem längerandauernden Buchprojekt wächst die Vorlage mit. Ich möchte jeweils am Monatsanfang die buchvorlage701, buchvorlage702 etc abspeichern?
Danke, Otto
Eia

Re: Vorlage gezielt zuordnen

Beitrag von Eia »

open1948 hat geschrieben:Ich habe ein langes Dokument und weiss nicht mehr welche Vorlage ich dazu benutzt habe.
Wie kann ich für ein existentes Dokument herausfinden, welche Vorlage dafür benutzt wurde?
Unter Datei/Eigenschaften/Allgemein steht ganz unten der Name der Dokumentvorlage. Man kann ihn auch als Feldbefehl im Dokument einfügen:
Einfügen/Feldbefehel/andere/Dokument/Dokumentvorlage

Setzt aber voraus, dass die Dokumentvorlage sich in dem Pfad befindet, der unter Extras/Optionen/OpenOffice/Pfadeeingetragen ist.
Antworten