Ich habe ein Dokument, in das ich eine Linie hineingezogen habe, die als Unterstreichung für eine Handschriftliche Eintragung für das ausgedruckte Dokument dienen soll.
Leider wir diese Linie nicht ausgedruckt.
Muss ich da erst etwas einstellen?
Linien werden nicht gedruckt
Moderator: Moderatoren
Falsch geraten 
Die Linien sind Zeichnenobjekte. Also Ansicht >> Symbolleisten >> Zeichnen >> Liniensymbol auswählen und Linie ziehen.
In der Angabe die du gemacht hast, habe ich die Einstellungen schon so gehabt, das Grafiken gedruckt werden... und auch alles andere.
Was nicht gedruckt wird, sind die Zeichenobjekte.

Die Linien sind Zeichnenobjekte. Also Ansicht >> Symbolleisten >> Zeichnen >> Liniensymbol auswählen und Linie ziehen.
In der Angabe die du gemacht hast, habe ich die Einstellungen schon so gehabt, das Grafiken gedruckt werden... und auch alles andere.
Was nicht gedruckt wird, sind die Zeichenobjekte.
Hallo rethus,
sehr seltsam. Kannst Du die Linien in der Seitenvorschau sehen? Sind sie dick genug, um vom Drucker gedruckt zu werden? Irgendwelche Einstellungen beim Drucker nicht i.O.?
Du kannst versuchen:
die Datei als PDF zu exportieren und zu drucken.
die Strichstärke erhöhen
als Test eine andere Grafik einfügen und drucken
einen anderen Druckertreiber ausprobieren
wenn möglich einen anderen Drucker probieren
Ein Dokument nur mit dem Strich erstellen und ausdrucken, wenns klappt den Text hineinkopieren
Statt der Grafik eine Linie mit Shift und - einfügen
Mit drucklosen Grüßen
Eddy
sehr seltsam. Kannst Du die Linien in der Seitenvorschau sehen? Sind sie dick genug, um vom Drucker gedruckt zu werden? Irgendwelche Einstellungen beim Drucker nicht i.O.?
Du kannst versuchen:
die Datei als PDF zu exportieren und zu drucken.
die Strichstärke erhöhen
als Test eine andere Grafik einfügen und drucken
einen anderen Druckertreiber ausprobieren
wenn möglich einen anderen Drucker probieren
Ein Dokument nur mit dem Strich erstellen und ausdrucken, wenns klappt den Text hineinkopieren
Statt der Grafik eine Linie mit Shift und - einfügen
Mit drucklosen Grüßen
Eddy