Hier das Problem (benutze englische OOfice 2.2):
Das Dokument ist ein Unterdokument zu einem Masterdokument.
Hoechster verwendeter Header ist Heading3
Nachdem ich im "Styles and Formatting" Styles von einem Template geladen habe, werden nur noch Headings4 und kleiner (also Heading5, Heading6, ...)
im Navigator angezeigt. Zu Testzwecken hab ich auch mal Heading1, Heading2 und neue Heading3 -Überschriften erzeugt, keine davon zu sehen.
Gibt es da irgendwo ne Einstellung, dass erst AB einem bestimmmten Level anzuzeigen ist?
Im Navigator werden nur Subheadings angezeigt (ab Heading4)
Moderator: Moderatoren
Sieht so aus, als stimmten im Unterdokument die Zuordnungen der Absatzvorlagen zu den Überschriftebenen nicht mehr. Schau mal unter Extras/Kapitelnummerierung.
Das wäre zumindest die Erklärung dafür, dass die ersten Ebenen nicht im Navi erscheinen. Wie es aber möglich sein soll, dass Einträge ab Header 4 im Navi erscheinen, obwohl im Dokument nur maximal Header 3 vorkommt, das kann ich mir auch nicht erklären.
mfG
Das wäre zumindest die Erklärung dafür, dass die ersten Ebenen nicht im Navi erscheinen. Wie es aber möglich sein soll, dass Einträge ab Header 4 im Navi erscheinen, obwohl im Dokument nur maximal Header 3 vorkommt, das kann ich mir auch nicht erklären.
mfG
Das wars, danke 
Im englischen OOffice heisst der Menuepunkt uebrigens "Tools/Outline Numbering..."
Die Headings 4,5,6... wurden richtig angezeigt (existierten auch einige).
Im urspruenglichen Dokument gab es nur H3,H4,H5 und es wurden nur H4,H5,... angezeigt.
Durch das Laden des Styles wurden wahrscheinlich H1,H2,H3 ueberschrieben oder so und damit waren die Zuordnungen wech.

Im englischen OOffice heisst der Menuepunkt uebrigens "Tools/Outline Numbering..."
Die Headings 4,5,6... wurden richtig angezeigt (existierten auch einige).
Im urspruenglichen Dokument gab es nur H3,H4,H5 und es wurden nur H4,H5,... angezeigt.
Durch das Laden des Styles wurden wahrscheinlich H1,H2,H3 ueberschrieben oder so und damit waren die Zuordnungen wech.
MfG,
AJ
AJ