Hallo, ich wollte eigentlich ein Formular erstellen, bei dem ich Quadratische Felder mit einbringe die mit klick auf die leertaste, bzw. mit doppelklick der Maus "durchkreuzen" kann, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich befürchte mir fehlt einfach die richtige Bezeichnung für dieses feld, sonst müsste ich euch nicht belästigen.
cu
marc
Feld zum ankreuzen??
Moderator: Moderatoren
Feld zum ankreuzen??
Mein Gott, selbst ein Huhn kann debian installieren, wenn du nur genug Koerner auf die Enter-Taste legst.
-
Re: Feld zum ankreuzen??
Hallo weezer,
mit Ansicht ----> Symbolleiste --->Formular Steuerelemente "Optionsfeld"
sollte es doch möglich sein.
mfg
Gert
mit Ansicht ----> Symbolleiste --->Formular Steuerelemente "Optionsfeld"
sollte es doch möglich sein.
mfg
Gert
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
Win7_64 / LO_4.4.5.2
Win7_64 / LO_4.4.5.2
danke für die antwort, das dumme ist nur, das alles was irgendwie mit formular zu tun hat grau ist, also deaktiviert, und nicht anwählbar.
Mein Gott, selbst ein Huhn kann debian installieren, wenn du nur genug Koerner auf die Enter-Taste legst.
...oder auch "Markierfeld", das mit dem Häckchen.
Zum "ausgrauen": Ansicht => Symbolleisten=>Formular Steuerelemente=> mit Klick auf den Button mit dem gelben Dreieck, dem grünen Stift und dem weissen Lineal kannst du die Formularfunktion ein - und ausschalten.
Gruss Bernd
Zum "ausgrauen": Ansicht => Symbolleisten=>Formular Steuerelemente=> mit Klick auf den Button mit dem gelben Dreieck, dem grünen Stift und dem weissen Lineal kannst du die Formularfunktion ein - und ausschalten.
Gruss Bernd
na wie geil, danke sehr, ich verneige mich vor dem geballten wissen welches mir hier entgegenschlägt!!
DANKE, DANKE!!!
es funtzt
DANKE, DANKE!!!
es funtzt