Eine Nachfrage zur ProOObox.
Beinhaltet die Oxygen Version die ProOObox, ist also das gleiche, als wenn ich mir zunächst OO installiere und dann die Box
zusätzlich oder gibt es da noch Unterschiede zur Oxygenversion?
martino
Info`s zur ProOObox
Moderator: Moderatoren
Re: Info`s zur ProOObox
Nein, warum sollten auch zwei Dinge mit völlig unterschiedlichem Namen (PrOOo-Box und OxygenOffice), von völlig unterschiedlichen Erstellern (de.ooo und ein unabhängiges OpenSource-Projekt), mit völlig unterschiedlichen Zielstellungen (Zusammenstellung von Installationsdateien und sonstiger Materialien und eine OOo-Distribution) das Gleiche sein?Beinhaltet die Oxygen Version die ProOObox, ist also das gleiche
"Die PrOOo-Box" kannst Du Dir garnicht installieren weil das eine Softwaresammlung ist (OOo plus Ergänzungen), welche alle getrennt vorliegen und alle ggf. getrennt installiert werden müssen.wenn ich mir zunächst OO installiere und dann die Box
Außerdem ist OOo ein Bestandteil der PrOOo-Box, weshalb ich nun nicht verstehe warum Du scheinbar erst OOo (augenscheinlich ja nicht von der PrOOo-Box) und dann erst Dinge von der PrOOo-Box installieren willst.
Die PrOOo-Box enthält die 'normalen' OOo-Installationsdateien, OxygenOffice enthält Ergänzungen in den Installationsdateien, die bewirken das bestimmte Ergänzungen (z.B. Gallerythemem) automatisch bei der OpenOffice-org-Installation mit installiert werden.zusätzlich oder gibt es da noch Unterschiede zur Oxygenversion
Bei der PrOOo-Box ist das nicht möglich, da müssen Ergänzungen einzeln installiert werden.
Außerdem bindet OxygenOffice auch Makros ins Menü ein und verfügt ggf. über weitere Ergänzungen/Änderungen zum normalen OPenOffice der PrOOo-Box (ich habe lange keine OxygenOffice-Version mehr getestet, aber bei meiner letzten gab es schon Ansätze erweiterte Dokumentationen, zusammen mit der Programminstallation zu installieren, ich würde erwarten dort ist die Arbeit weiter gegangen).
Gruß
Stephan
Re: Info`s zur ProOObox
Vielen Dank,
nun weiß ich Bescheid.
martino
nun weiß ich Bescheid.
martino