Hallo,
ich habe folgendes problem: Ich erstelle eine Präsentation in der Arbeit mit Impress - muss diese aber versch. Kunden schicken die MS haben. Wenn ich die datei als ppt abspeichere werden leider einige Absätze durcheinander gebracht. Gibts ne möglichkeit die Präsentation irgendwie zu exportieren das man sie mit MS aufmachen kann ohne diese probleme (ausser PDF).
Gibt es irgendwelche bekannten sachen wie Tabulatoren oder sowas was MS nicht mag???
Ich benutze OO 2.1 als portabel version...
Herzlichen Dank!
00 zu MS - was geht.. was net...
Moderator: Moderatoren
00 zu MS - was geht.. was net...
Bernhard
------------------
OO-Forum
das beste was das Web zu bieten hat...
------------------
OO-Forum

Re: 00 zu MS - was geht.. was net...
Ich nehme an, wenn es eine Liste mit bekannten Kompatibilitätsproblemen gäbe, wäre sie schon in Bearbeitung.
Da wird nicht viel anderes übrigbleiben, als eine Parallelinstallation, in der du testen kannst. Vielleicht mit einem MS-Viewer?
mfG
Da wird nicht viel anderes übrigbleiben, als eine Parallelinstallation, in der du testen kannst. Vielleicht mit einem MS-Viewer?
mfG
Hallo Eia,
hm.. sowas hab ich mir auch schon gedacht..... dann werd ich mal munter das machen - abspeichern - fewer öffnen - nachschauen - ändern usw usw machen..
Danke für die Antwort!
hm.. sowas hab ich mir auch schon gedacht..... dann werd ich mal munter das machen - abspeichern - fewer öffnen - nachschauen - ändern usw usw machen..
Danke für die Antwort!
Bernhard
------------------
OO-Forum
------------------
OO-Forum

...und wenn Du konkrete - reproduzierbare - Probleme findest und sie an Issuezilla meldest, gibt es eine klitzekleine Chance, dass der FFehler behoben wird.Bernhard hat geschrieben:Hallo Eia,
Danke für die Antwort!
mfG
super.. dann werd ich mal sammeln..
damit OO besser wird

Bernhard
------------------
OO-Forum
------------------
OO-Forum