Dokument öffnen ohne Dokumentvorlage

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Eia

Re: Dokument öffnen ohne Dokumentvorlage

Beitrag von Eia »

knoere hat geschrieben:Die Dokumentvorlage meines Dokumentes liegt bei mir lokal auf dem Rechner. Wenn mein Kollege dieses Dokument öffnet, um es zu bearbeiten, sieht es anders aus als bei mir. Ich schließe daraus, daß ihm meine Dokumentvorlage fehlt.
Das muss andere Gründe haben. Die Formatvorlagen aus der Dokumentvorlage sind so in die Dokumente integriert, dass sie auch ohne Verbindung zur Dokumentvorlage vorhanden sind.
Vielleicht hat Dein Kollege nicht alle Schriftarten an seinem Arbeitsplatz zur Verfügung, die Du in Deinem Dokument verwendest. Oder er verwendet ein anderes Betriebssystem? Oder....
Beschreib mal genauer, was "anders" ist.
mfG
Eia

Re: Dokument öffnen ohne Dokumentvorlage

Beitrag von Eia »

Mir zumindest nicht wirklich. Ein solches Verhalten ist mir nicht bekannt, allerdings habe ich auch keine Erfahrung mit der Portable Version. Vielleicht stellst Du Deie Frage mal noch im Portable-Forum.
Bei "normal" installiertem OO haben wir hier ein solches Problem nicht beobachten können, wir arbeiten seit Jahren mit OO in verschiedenen Versionen und haben öfter Dateien hin- und her kopiert oder verschoben.
mfG
Antworten