Hallo
Ich weiß nicht wie ich es hinbekommen haben, wie kann ich das Großschreiben am Anfang verhindern?
Großschreiben am Anfang verhindern
Moderator: Moderatoren
Re: Großschreiben am Anfang verhindern
Hallo,
Extras - Autokorrektur - Optionen - Haken raus bei "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen".
Gruß,
Rebecca
Extras - Autokorrektur - Optionen - Haken raus bei "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen".
Gruß,
Rebecca
Er macht es aber immer noch....
Immer webnbn ich m² schreibe, dann schreibt er M²
Immer webnbn ich m² schreibe, dann schreibt er M²
Hallo.
Hmmm. Auch wenn bei mir das eben erwähnte Häkchen gesetzt bleibt (!) schreibt er das m bei mir nicht groß, jedenfalls nicht in der Zelle im Tabellenblatt selbst. Es ERSCHEINT kurzfristig großgeschreiben, wenn ich die Eingabe über die Funktionsleiste oben tätige, betätige ich dann aber Enter wird es in die Zelle wieder klein geschrieben...
Jetzt bin ich einigermaßen verwirrt. Welche OO-Version verwendest Du, welches Betriebssystem? Ist die Datei eine Original-OO-Datei und wird auch so abgespeichert, oder sind Fremdformate im Spiel?
Gruß,
Rebecca
Hmmm. Auch wenn bei mir das eben erwähnte Häkchen gesetzt bleibt (!) schreibt er das m bei mir nicht groß, jedenfalls nicht in der Zelle im Tabellenblatt selbst. Es ERSCHEINT kurzfristig großgeschreiben, wenn ich die Eingabe über die Funktionsleiste oben tätige, betätige ich dann aber Enter wird es in die Zelle wieder klein geschrieben...
Jetzt bin ich einigermaßen verwirrt. Welche OO-Version verwendest Du, welches Betriebssystem? Ist die Datei eine Original-OO-Datei und wird auch so abgespeichert, oder sind Fremdformate im Spiel?
Gruß,
Rebecca
Hallo inXc3ss,
wenn es sich bei deinem Problem nur um das erwähnte M² handelt, vermute ich mal das bei dir das so in der Ersetzungstabelle drin steht.
Schau doch mal nach, ob unter
--> Extras
--> Autokorrektur
--> Ersetung
bei "Kürzel" m² , und bei "Erstzen durch" M² drin steht.
Wenn dem so ist, brauchst Du doch nur bei "Erstzen durch" das M² gegen m² tauschen. Das müsste es dann gewesen sein (so hoffe ich zumindest).
Gruß
balu
wenn es sich bei deinem Problem nur um das erwähnte M² handelt, vermute ich mal das bei dir das so in der Ersetzungstabelle drin steht.
Schau doch mal nach, ob unter
--> Extras
--> Autokorrektur
--> Ersetung
bei "Kürzel" m² , und bei "Erstzen durch" M² drin steht.
Wenn dem so ist, brauchst Du doch nur bei "Erstzen durch" das M² gegen m² tauschen. Das müsste es dann gewesen sein (so hoffe ich zumindest).
Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden
wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden

Vielleicht ist es die Autoergänzung?
Extras/Zellinhalte/Autoeingabe
Wenn alles nichts nützt, mit einem Hochkomma beginnen:
'm2
Das Hochkomma sollte nach RETURN verschwinden.
mfG
Extras/Zellinhalte/Autoeingabe
Wenn alles nichts nützt, mit einem Hochkomma beginnen:
'm2
Das Hochkomma sollte nach RETURN verschwinden.
mfG
Habe den Fehler.
Der jenige der das Blatt bearbeitete hatte das Dokument auf 1.0 und er speicherte es immer auf 1.0 aber seine Office Version war 2.x....
Der jenige der das Blatt bearbeitete hatte das Dokument auf 1.0 und er speicherte es immer auf 1.0 aber seine Office Version war 2.x....