Hallo allerseits,
wie kann ich denn bei den Vorlagen (Fax,Brief usw) die der Assistent vorgibt, das Logo durch mein eigenes ersetzen? Bei den Benutzerdaten kann ich nur Adresse usw eingeben, aber kein Logo einfügen.
Bin für alle Tips dankbar
Gruß
tg
Logo ändern beim Assistenten
Moderator: Moderatoren
Re: Logo ändern beim Assistenten
Hallo,
Wenn Du den Assistenten noch einmal ausführen willst, wähle im letzten Schritt (6. Name und Speicherort) die Option "Manuell Veränderungen an der Dokumentvorlage vornehmen".
Ansonsten hat der Assistent Dir eine Vorlagendatei erstellt. Die kannst Du über Datei>Dokumentvorlage>Verwalten auswählen und über das Dropdown der Schaltfläche Befehle zum Bearbeiten auswählen.
Dann kannst Du selbst Hand anlegen.
Wenn Du den Assistenten noch einmal ausführen willst, wähle im letzten Schritt (6. Name und Speicherort) die Option "Manuell Veränderungen an der Dokumentvorlage vornehmen".
Ansonsten hat der Assistent Dir eine Vorlagendatei erstellt. Die kannst Du über Datei>Dokumentvorlage>Verwalten auswählen und über das Dropdown der Schaltfläche Befehle zum Bearbeiten auswählen.
Dann kannst Du selbst Hand anlegen.
Re: Logo ändern beim Assistenten
Warum liest, und durchdenkst(!), Du nicht erst einmal gegebene Antworten?Ich fände es trotzdem ganz schön, den Speierort von diesem "FruitDepot" Logo zu wissen [...]
Dann wüßtest Du, dank der Antwort von chrk längst, wie Du die entsprechende Dokumentvorlage bearbeiten kannst und wärest dabei selbst darauf gestossen das das Logo in der Dokumentvorlage eingebunden und nicht verlinkt ist.
Gruß
Stephan